Traum über aufgestiegene Meister...

Einhorntochter

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
13
Ort
Linz, Österreich
Hallo ihr lieben,
ich hatte einen traum heute nacht -und es ist mir sehr wichtig ihn mitzuteilen und herauszufinden, was ihr über ihn denkt...
also:
soweit ich mich erinnern kann, war ich in einem raum und vor mir ein großer spiegel, er war oval und hing an der wand, vor mir, und ich wusste, wenn ich in ihn hineinginge, würde ich nicht mehr auf der erde leben...
ich ging aber mutig hinein und in meiner ganzen person, also form war noch alles da, bekam ich unglaubliche informationen von einer höher entwickelten engelsgruppe, allerdings glaube ich, dass es sich - zumindest vom gefühl her - um aufgestiegene meister handelte.
ich konnte auf mein leben zurückblicken und mir wurde bewusst, dass ich noch viel auf der erde zu erledigen hatte, dass ich noch nicht loslassen konnte und bei meiner familie und freunde auf der erde bleiben wollte.
als ich das den wesen gegenüber ausdrückte, sagten sie, dass ich das machen könne.
aber wenn ich eines tages wirklich herausgefunden hätte wer ich war, könne ich nicht länger auf der erde bleiben und würde zu ihnen zurück kehren...
als ich wieder auf der erde war, bin ich aufgewacht.

mein gott, dieser traum fühlt sich so real an, kann es sein, dass es kein wirklicher traum war? dass ich mich vielleicht wirklich irgendwo zwischen meinem leben und einem anderen befand, dass ich vielleicht fast meinen körper verlassen hätte?
auf der einen seite habe ich angst vor dieser idee, auf der anderen seite war das alles sooo intensiv...
und ich habe ab und zu schon mal von einem universum geträumt...

ich würde mich sehr freuen, was ihr zu diesem traum sagt :)
mit ganz, ganz lieben grüßen,
eure
HELEN
 
Werbung:
Namasté :)
Also der Raum vor dem Spiegel war recht dunkel und als ich einstieg hatte ich das Gefühl mitten im Universum zu sein und auf mein Leben zurück zu blicken...
in dem leben glaube ich war alles normal, farblich meine ich, ich hatte das Gefühl, meine Aufgaben noch nicht erfüllt zu haben.
aber ich glaube der Rahmen des spiegels war gold - und allgemein war alles recht golden außerhalb meines lebens :)
glg,
Helen
 
Namasté!

Ich hatte gehofft durch eine bestimmte Farbe, einen Meister benennen zu können. Deswegen meine Frage.

Ich würde dein Traum eigentlich nicht weiter deuten. Darin ist eigentlich alles gesagt. Also, dass du deine Aufgabe auf der Erde noch nicht erledigt hast. Wahrscheinlich noch Karma innerhalb der Familie.

Ich würde es als eine nette Geste von Oben ansehen, dir einen kleinen Überblick über deine Aufgaben zu geben. Eventuell hast du noch mehrere Details aus deinem Traum, die dir helfen, wo du anpacken solltest.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Hallo Helen

Du bist Zwilling mit AC Jungfrau.
Somit ist deine Sonne nehme ich an im 11 Haus.
Entfernung vom subiejkiven.
Ich bin schreibfaul und meine rechtschreibung dementsprechend.
Wenn Du willst können wir uns treffen umj zu reden.
Lieben gruß von mir
 
Zurück
Oben