Traum schmerzen. hat das eine Bedeutung?

capymann

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
17
Schon seit ich 15 bin träume ich einmal in der Woche von meinem Tod (bin jetzt 18) und bei den meisten Fällen hab ich die schmerzen wenn ich aufwache , hab aber keine äußerlichen Verletzungen denn, manche träume sind mit Monster die mich töten, andere sind von meinem Selbstmord, in anderen wiederum werde ich von meiner Mutter immer und immer wieder erstochen, könnte man die Träume vertreiben oder so ähnlich?
 
Werbung:
Schon seit ich 15 bin träume ich einmal in der Woche von meinem Tod (bin jetzt 18) und bei den meisten Fällen hab ich die schmerzen wenn ich aufwache , hab aber keine äußerlichen Verletzungen denn, manche träume sind mit Monster die mich töten, andere sind von meinem Selbstmord, in anderen wiederum werde ich von meiner Mutter immer und immer wieder erstochen, könnte man die Träume vertreiben oder so ähnlich?
man kann sie sich bewusst machen
was sie bedeuten könnten
dadurch können sie abgeschwächt werden
jedes kind erlebt ängste vor bestrafung und soweiter und erlebt momente...dass man höchst ungerecht mit es umgeht
daraus entstehen ängste
und die träumt man dann...und sie verwandeln sich in monster und so..
die schmerzen die du pürst...sind seelische schmerzen,die sich dann körperlich äussern
zur absicherung vielleicht mal vom arzt abschecken lassen..aber ich vermute ...es sind seelische schmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke , aber warum taucht meine Mutter in so einem Traum auf, und warum die Selbstmorde? (ich bin kein depressiver mensch, eher das Gegenteil)
 

glaubst du ,dass träume was zu bedeuten haben?
ich meine nicht nur die schmerzen
du weisst...es gibt seelische schmerzen...die können wie richtige schmerzen wirken..
also beispiel:
du liebst einen menschen sehr und diese liebe wird zuwenig erwidert
dann tut das weh.....so in etwa
und du bist dir dessen nicht bewusst
aber ahnst da was...und im traum...soll dir da was gezeigt werden...hälst du sowas für möglich?
 
Ich halte alles für möglich egal was es ist, wenn ich es erlebe oder nicht, sonst steh ich neutral zu solchen Sachen
 
Werbung:
Zurück
Oben