Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe hoizhex,ich freue mich wirklich sehr über deine Antwort Ein ganz großes DANKE!!!Was du schreibst, kommt mir sehr logisch vor. Ja, ich habe persönliche Konflikte und will so viele (vielleicht zu viele) Antworten finden, die mir aber keiner geben kann. Mir kommt es langsam so vor, als hätte ich meine innere Stimme und den Draht zu mir selbst verloren. Ich suche und finde nicht. Auch meine Engel standen mir in früheren zeiten näher, kommt mir vor.Wespen: Wut, Haß, Rache,... eigentlich kann ich mich damit nicht identifizieren. Dann wird es wohl eher Überheblichkeit, Ego... sein. Ich konzentriere mich vielleicht zu stark auf das finden meiner eigenen Antworten und daher sehe ich nicht mehr klar.Vielen Dank nochmals und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
Liebe hoizhex,
ich freue mich wirklich sehr über deine Antwort
Ein ganz großes DANKE!!!
Was du schreibst, kommt mir sehr logisch vor. Ja, ich habe persönliche Konflikte und will so viele (vielleicht zu viele) Antworten finden, die mir aber keiner geben kann. Mir kommt es langsam so vor, als hätte ich meine innere Stimme und den Draht zu mir selbst verloren. Ich suche und finde nicht. Auch meine Engel standen mir in früheren zeiten näher, kommt mir vor.
Wespen: Wut, Haß, Rache,... eigentlich kann ich mich damit nicht identifizieren. Dann wird es wohl eher Überheblichkeit, Ego... sein. Ich konzentriere mich vielleicht zu stark auf das finden meiner eigenen Antworten und daher sehe ich nicht mehr klar.
Vielen Dank nochmals und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir