Auf Thema antworten

Hallo anubis

"Habt ihr das auch das Gefühl das ihr von unzeligen bildern im Kopf heimgesucht werdet ,Bilder die euer Herz erblüchen lassen aber ihr sie nicht kennt"

Das kenne ich viel zu gut und ich nehme es einfach. Auch die weniger guten Bilder muß ich nehmen genau wie Du ob ich es will oder nicht. Ich denke sie einfach anzunehmen, ohne sich zu sorgen oder in Gedanken daran zu zerbrechen ist die einzige Möglichkeit  in diesem Leben damit zurechtzukommen.

"Wieso verwechsle ich soviel miteinander ,habe ich schon zuviel im Kopf das ich nichts mehr zuordnen kann zwischen Realität und der anderen Realen Welt"

Weil Deine Seele Dir das richtige sagt und Dein Verstand ein hervorragender Zweifler (anscheinend mit Erfolg) ist. Diese beiden Komponenten können sehr selten miteinander erfolgreich kommunizieren, habe ich für mich festgestellt.

"Ich bin nicht wie manch andere ,ich finde mich in diesen Leben nicht zurecht wie ihr und ich frage mich sehr oft wie macht ihr das ein sorgenfreies Leben zu führen "

Keiner ist Sorgenfrei...!!! Das hat nur den Anschein, man sollte mal hinter die Kulissen schauen und man staunt, dass sich dort vieleicht viel mehr Sorgen verstecken, als bei einem selbst. Lebe jeden Tag als wäre er der letzte und lass die schönen Dinge in Deinem Kopf und Herzen überwiegen. Immer im Hinterkopf, dass das Leben hier nur eine kurzer Zwischenaufenthalt für Dich und für uns alle ist....!

Alles alles liebe für Dich

Silence

Zurück
Oben