Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Man kann auch träume und erlebnisse haben wo man schon länger nicht mehr drüber nachgedacht hat, ich habe auch oft was erlebt, und erst ein halbes jahr oder später davon geträumt, manchmal träumt man sofort was man erlebt das ist unterschiedlich.Mit den seelen weiss ich nicht, wenn zu mir die frau gekommen wäre hätte ich ihr auch vertraut und geglaubt, und was ich glaube das passiert, hätte die frau dann zu mir gesagt so jetzt bist du von den seelen befreit, wäre ich auch dankbar gewesen und hätte aufgeatmet, nach einer so harten zeit.Aber ich kenn mich mit seelen nicht wirklich aus, vielleicht hat noch jemand eine idee.
Man kann auch träume und erlebnisse haben wo man schon länger nicht mehr drüber nachgedacht hat, ich habe auch oft was erlebt, und erst ein halbes jahr oder später davon geträumt, manchmal träumt man sofort was man erlebt das ist unterschiedlich.
Mit den seelen weiss ich nicht, wenn zu mir die frau gekommen wäre hätte ich ihr auch vertraut und geglaubt, und was ich glaube das passiert, hätte die frau dann zu mir gesagt so jetzt bist du von den seelen befreit, wäre ich auch dankbar gewesen und hätte aufgeatmet, nach einer so harten zeit.
Aber ich kenn mich mit seelen nicht wirklich aus, vielleicht hat noch jemand eine idee.