Auf Thema antworten

Ich denke mal die geräusche im haus könnten auch von holz oder ähnlichem kommen, wenn man lüftet oder ein durchzug ist hört man oft, dass das holt sich dehnt oder zusammenzieht, vielleicht könntest du es genauer beschreiben.Viele menschen wissen das mit den gegenständen nicht und denken es sind geister oder ähnliches.

Du träumtest du würdest schlafen und im traum erwachen, das gibts schon mal.Dieser freund will dich beissen und ist grausam, vielleicht denkst du so über ihn.Es kann aber auch sein dass du dich da reinsteigerst und deswegen solche wilden träume hast, das weiss ich nicht.Duhast so eine art schlaflähmung, da kann man sich nicht bewegen, um sich selbst zu schützen, während du schläfst.Klar wenn du vor lauter anstrengung dich zu bewegen schmerzen bekommst wachst du auf, hatte ich auch schon ein paar mal.Genau du hast deine lage beim schlafen nicht verändert.

Du brauchst nicht erschrecken wenn dein freund sich beim schlafen nicht bewegt, das ist normal.

Deinnen freund seine träume, um euch sind lauter gute menschen nur dein freund scheint nicht so gut zu sein.

Er will dich mit seiner negativität vor den guten menschen beschützen.

Der selbe traum immer wieder, kommt so oft, bis man ihn verstanden hat.

Er will sich an deinen verstand festbeissen.

Er hat keine angst weil er das gute an anderen menschen beseitigt.

Du hast vor anderen menschen keine angst, diesmal aber von diesem freund, weil er negativ ist und das positive weghaben will.

Du hast keine angst mehr al du zu verstehen beginnst.

Wenn er ein freund ist seid ihr stärker miteinander verbunden als andere menschen da kann man schon das selbe träumen.

Und lass dich von dem freund nicht auffressen, nicht negativ machen.

Er ist sehr negativ eingestellt.

Er selbst redet sich ein dass er schlecht ist.

Wie gesagt er will dich vor dem guten beschützen, dass du auch eine negative einstellung bekommst.

ÜBERLEG MAL WAS DU DA MACHEN KANNST:)

Zurück
Oben