Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Atlantis,Ich liebe Meinungsaustausch! Besonders wenn es konstruktiv zur Sache geht und man trotzdem nicht immer gleicher Meinung sein muss. Danke Fuer mich gibt es Gesundheit und Krankheit, also zwei Seitej eines Zustandes. Krankheit zeigt sich in verschiedenen Symptomen auf koerperlicher Ebene und zeigt an, das etwas in der Seele in Disharmonie ist. Unbewusste Aspekte manifestieren sich auf koerperlicher Ebene und der jeweilige Ort, an dem sie sich manifestieren verraet viel ueber das dahinter steckende Prinzip, zeigt also genau an, wo etwas nicht in Ordnung ist.Ich sehe das ein wenig anders. Jeder erlebt sein Erleben aufgrund seiner eigenen Resonanz. Wer abgelenkt werden will, bei dem greift diese Ablenkung von Aussen. Jemand, der waechst, dem wird diese "Fliegenfalle" bewusst und er kann aufgrund seines Erkennens sich auf den Weg machen, dieser Falle zu entgehen. Angst machen kann man nur demjenigen, der Angst HAT. Die Kollektive Manifestation findet bloss statt, weil sie das Kollektiv manifestiert.Der Weg zum dem, was Du goettliche Ordnung nennst (schoener Ausdruck!) findet im Individuum statt und ist wohl etwas sehr Persoenliches.lgChris
Liebe Atlantis,
Ich liebe Meinungsaustausch! Besonders wenn es konstruktiv zur Sache geht und man trotzdem nicht immer gleicher Meinung sein muss. Danke
Fuer mich gibt es Gesundheit und Krankheit, also zwei Seitej eines Zustandes. Krankheit zeigt sich in verschiedenen Symptomen auf koerperlicher Ebene und zeigt an, das etwas in der Seele in Disharmonie ist. Unbewusste Aspekte manifestieren sich auf koerperlicher Ebene und der jeweilige Ort, an dem sie sich manifestieren verraet viel ueber das dahinter steckende Prinzip, zeigt also genau an, wo etwas nicht in Ordnung ist.
Ich sehe das ein wenig anders. Jeder erlebt sein Erleben aufgrund seiner eigenen Resonanz. Wer abgelenkt werden will, bei dem greift diese Ablenkung von Aussen. Jemand, der waechst, dem wird diese "Fliegenfalle" bewusst und er kann aufgrund seines Erkennens sich auf den Weg machen, dieser Falle zu entgehen. Angst machen kann man nur demjenigen, der Angst HAT. Die Kollektive Manifestation findet bloss statt, weil sie das Kollektiv manifestiert.
Der Weg zum dem, was Du goettliche Ordnung nennst (schoener Ausdruck!) findet im Individuum statt und ist wohl etwas sehr Persoenliches.
lg
Chris