Auf Thema antworten

Lieber Chris!

Jaja,mein Unterbewusstes hat sicher noch einiges aufzuarbeiten,an dem mein Bewusstes direkt oder indirekt arbeitet.Ich "berichtete" von div.Traumgeschehen,die sich in einer Zeitspanne von 8Jahren ereigneten. Aber gut,ich seh',du gehst nicht wirklich auf meine letzten Fragen ein.Wird seinen Sinn haben.Abschließend zu deiner Frage:Früher schrieb ich mir viel von der Seele,habe gesungen und gemalt.Heute schreib nur mehr Aphorismen ,die von meinen Lebenserkenntnissen handeln.Ich glaube das für meinen Fortschritt prägendste ist wohl die Tatsache,dass ich kaum mehr vor einen TV zu bekommen bin oder eben vor irgendeine Zeitung,Radio;aja ich glaube auch dass der Nahrungsumstieg bei mir eine große Rolle gespielt hat.Kein Fleisch ,Eier und Milchprodukte mehr -großteils nur "Selbstliebevollzubereitetes".

Angst hatte ich früher sehr stark verdrängt,dann zugelassen und mit div.Medienspektakel gespeist-jetzt kommt sie irgendwie nicht mehr wirklich auf-ja ,"der letzte Rest vom Schützenfest" würd' ich sagen-alles ohne Druck und langsam aber beständig.Aber auch das wird sich legen und sich zur Gänze erlösen-ich spür' es einfach..es ist nicht mehr fern.Ich für mich weiß eben,dass Wahrheit Liebe mit sich bringt,die erlösender und freier nicht sein kann.Ja,Wahrheit,das Wort mit einem Gesicht.Aggressionen folgen immer nur wenn man eigene Gefühle unterdrückt-sind es nun welche,die ich ausleben will und mich irgendwie oder durch irgendwem daran gehindert seh oder hab ich sie soweit unterdrückt,dass ich sie nur an einem Gegenüber seh(positiv wie negativ).

Die Medien unterstützen diese Aggressionen,da sie nicht's anderes in uns hineinprogrammieren........wir sollen abkommen vom "In-Sich-Gehen" um unsere Liebe wiederzufinden(in uns und in unserer Umwelt-in ALLEM). Deswegen sät man mit Aggressionen auch immer wieder seine Gewalt,Kriege usw. und vor allem Himmel und Hölle.......man kann es sich gar nicht vorstellen,wie es ist, einfach nur zu sein und keinen Gegenspieler zu haben.Soviel dazu.LG Atlantis

Zurück
Oben