Merlin,
und neurologisch ist bei mir auch alles in Ordnung.
Ich denke aber, das alles seinen Sinn hat. Und ich weiß, zum Beispiel das die Träume meiner Mutter, und dies tut sie Gott sei Dank selten, wahr werden.
Und ich weiß, dass man manchmal von Dingen träumt, die einen auf etwas hinweisen wollen. Mein Sohn ist ebenfalls ein starker Träumer und es kommt oft vor, dass er ein und dasselbe Mädchen in seinem Zimmer stehen sieht, ohne das ich dies sehen würde, so dass er schon Angst hat einzuschlafen, weil er nicht weiß, was dieses Mädchen von ihm will. Und weder mein Sohn noch meine Mutter benötigen da den Rat eines Arztes. Und ich denke einfach, das es Dinge gibt, die logisch nicht erklärbar sind. So hatte mich meine Mutter mich angerufen, um mir zu sagen, dass ich aufpassen solle. Sie träumte, ich springe irgendwo runter, so dass ich mir die Beine so brechen, dass meine ich beruflichen Ziele nicht mehr verfolgen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war meine Oma verstorben. Als ich vom Eisessen mit meiner Tochter zurückkam, und kurz mit ihr in die Wohnung ging, um etwas zu holen, war unsere Haustür verschlossen. Niemand war da, weder im Flur noch woanders. Ich musste meine Tochter, da ich an den Traum dachte, vom Balkon lassen, damit sie die Tür wieder aufschlissen konnte. Meine Tochter selbst war richtig blass und auch für sie war dies unerklärlich. Also ich denke, mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
Ich dachte nur, vielleicht hätte hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht war ich schon im Halbschlaf und mein Körper hat einfach nur reagiert. Ich weiß es nicht, ich wollte mich einfach nur erkundigen, ob jemand aus seinen Erfahrungen da sprechen kann.
LG Charisma