Guten Abend ihr Lieben,
gute Idee, dazu muss ich allerdings bis heute nacht dann warten, ich hab die Angewohnheit, mit offenen Rollos zu schlafen & das Licht der Firma leuchtet dann bei uns zusätzlich noch rein.
Da bin ich selber mal gespannt, da ich eigentlich (was heißt eigentlich, ich bin kurzsichtig) kurzsichtig bin. Lesen dürfte ich es normalerweise nicht können.
Ooh, noch eine gute Idee. Sehr vielen Dank.
Auf die Idee bin ich gelinde gesagt gar nicht gekommen.
Dann werde ich mir mal ein gutes heraussuchen, ich habe noch nie eines durchgeführt. Auch die Räucherstäbchen müssen erstmal besorgt werden. Aber das ist es mir wert, solange ich mich wieder wohl in meinem Zimmer fühle.
Hab ganz vielen Dank für deine Vorschläge, ja? 
@cartraum: Also wenn ich dich richtig verstehe, ging es in dem Traum gar nicht um mich bzw. um irgendein persönliches Problem, das mich quält, sondern um das Problem eines Freundes etc. das ich so zu lösen versuche? Oh, nein, also du meinst es geht schon um mich, doch das wird mir erst durch jemand anderes bewusst?
Asche ... Tut mir Leid, ich kann deinem Text nicht folgen, hab irgendwie ein Brett vorm Kopf. Magst du das vielleicht noch einmal wiederholen, wenn du magst?
An euch beiden einen lieben Gruß 
Ash