Hey Zauntänzer,
stimmt, der Meinung, das Buch sei ein Werbegag war ich anfangs auch. Blair Witch Projekt ist ein gutes Buch, obwohl Zusammenfassung von Fakten wohl eher passt.
Hingegen kann man beim Blair Witch Projekt genau sagen, dass es ein Werbegag ist. Ich meine, das haben sie damals nur getan, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Was hat es dann für einen Sinn mit dem Chutuhlu - Mythos? (Ist das richtig geschrieben?
Verzwicktes Wort)
Neineinein, das meinte ich damit auch gar nicht. Das Lesen eines Buches soll gefährlich sein, das wäre gewiss eine gute Idee, die ich mir für meine nächste Kurzgeschichte aufheben sollte. Aber wahr? Da stimme ich dir zu, wohl kaum.
Ich kann´s mir auch nicht erklären. Das Buch habe ich vor Jahren auf einem Flohmarkt ersteigert, weil ich den Titel ansprechend fand. War von jeher eine Macke von mir, Bücher mit interessanten Titeln zu kaufen. Dann hab ich´s in den Bücherschrank gepackt und nicht wieder angefasst. Hab schon vergessen, dass ich es überhaupt besitze. Deswegen frage ich mich auch, weshalb es gerade das Buch sein soll. Es war nicht mehr in meinem Gedächnis präsent.
Der Exorzist ... Hab immer die Finger davon gelassen. *grins*
Zusammenhängende Angst? Eigentlich wusste ich bisher nicht, dass ich überhaupt in der Richtung irgendwo eine Angst habe ... Das meintest du, oder? Mir ist ja nichtmal klar, ob ich jetzt geträumt habe oder nicht.
Das alleine stimmt mich schon nachdenklich ... Ach Mann
Hoffentlich wiederholt es sich nicht, mein Zimmer ist so auch schon unheimlich genug.