Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo anorganischer: deine antwort habe ich hier schon seit langem erwartet, danke! es ist ziemlich interessant, wie du auf deine weise in die ake gerätst. du machst es bewußt und hast 100´iges vertrauen zu dir; deshalb klappt es auch und du kannst es ausbauen.bei mir ist es schon oft geschehen, ohne, daß ich etwas dazu getan habe, mittlerweile hab ich auch das vertrauen zu mir, daß alles ok ist, wie es ist; sprich----Y--->ich versuche dabei nicht zuviel oder gar nichts zu denken, nur zu beobachten u. zu genießen.jedoch ist bei mir der unterschied, daß ich es mir nicht bewußt raussuche, wann ich diese ake´s haben will. es kommt und dann nehme ich es wie es ist.lieben grußlacu
hallo anorganischer: deine antwort habe ich hier schon seit langem erwartet, danke! es ist ziemlich interessant, wie du auf deine weise in die ake gerätst. du machst es bewußt und hast 100´iges vertrauen zu dir; deshalb klappt es auch und du kannst es ausbauen.
bei mir ist es schon oft geschehen, ohne, daß ich etwas dazu getan habe, mittlerweile hab ich auch das vertrauen zu mir, daß alles ok ist, wie es ist; sprich----Y--->ich versuche dabei nicht zuviel oder gar nichts zu denken, nur zu beobachten u. zu genießen.
jedoch ist bei mir der unterschied, daß ich es mir nicht bewußt raussuche, wann ich diese ake´s haben will. es kommt und dann nehme ich es wie es ist.
lieben gruß
lacu