Ich denke außerkörperliche Erfahrungen sind mir nicht so fremd. Ich glaube das habe ich schon erlebt. Nur dachte ich, das der Körper da bleibt und das was mich ausmacht, meine Seele?, geht auf Wanderschaft. Das eigenartige ist nur daran, das es da anscheinend 2 Teile gibt, beide können denken. Der eine ist anscheinend der Rationelle, der will das fast nicht wahrhaben und der andere ist fort. Ich hatte auch schon einige male das Gefühl es ist gerade nicht alles von mir da, da fehlt was.
Das ich mich irgendwie sichtbar auch schon mal an 2 Orten aufgehalten habe, diese Bestätigung habe ich bekommen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, was ich am 2. Ort gemacht habe.
Ist das eigentlich gefährlich? Ich habe mich auch in Meditationen an andere Orte begeben, mir war aber nicht bewußt, das ich dann wirklich dort bin! Ich dachte, ich zapfe nur das Wissen des Unterbewußtseins an. Nur manchmal war das Erlebniss so stark, da ich immer wieder die Angst hatte, das ich vielleicht nicht zurück kann.
Irgendwie ist das Thema höchst interessant, obwohl ich mich gleichzeitig davor fürchte.
Liebe Grüße
Flamenca