Auf Thema antworten

huhu Konju

wie versprochen geb ich meinen Senf auch dazu :D

das Gebäude was du da gesehen hast war dein Seelenheim, der Ort wo deine Seele wohnt, da du es als schön und groß beschreibst, deutet es darauf hin das du eine feine und große Seele hast, die Zimmer sind das was dich ausmacht, ordentliche, gepflegte Räume deuten auf einen ausgeglichenen Menschen.

tja und jetzt zur Küche, die ein Ort der Verarbeitung ist, du gehst mit einem rohen Stück Fleisch rein, brätst es an und kommst mit einem Schnitzel oder Braten wieder raus, verstehst wie ich es meine ?

da deine "kleine" Tochter im Traum dabei war, denke ich geht es darum das du etwas verarbeiten sollst was aus der Zeit stammt als sie noch ein kleines Kind war oder aber etwas was zu dieser Zeit angefangen hat in dir zu brodeln und zu kochen, was du aber bisher nicht rausgelassen oder ausgelebt hast

in einem punkt bin ich mir allerdings relativ sicher, da du sie in deinem Traum deutlich als deine Tochter erkannt zu haben scheinst, deutet es auf ein gutes wenn nicht sogar sehr gutes Verhältnis zu ihr hin, das geprägt ist von absolutem und blindem Vertrauen.

Zurück
Oben