Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hast du mit ihm darüber gesprochen ?Wenn es eine echte Astralreise war könnte er auch Erinnerungen daran haben, muss aber nicht.Ich kenne diese sehr realen Träume auch, vor ein paar Tagen erst wieder.Oft sind es Personen zu denen ich mich sehr hingezogen fühle, dieses Mal aber nicht.Ich finde den Gedanken aber recht eigenartig dass sich der Astralkörper aus eigenem Antrieb ein eigenes Leben gestaltet worauf die Vernunft keinerlei Einfluss hat.Ist das möglich ?Das könnte echt zu peinlichen Situationen führen wenn man zwar in jemanden verliebt ist, diese Person das aber nicht will, nicht mal astral fremdgehen will.
Hast du mit ihm darüber gesprochen ?
Wenn es eine echte Astralreise war könnte er auch Erinnerungen daran haben, muss aber nicht.
Ich kenne diese sehr realen Träume auch, vor ein paar Tagen erst wieder.
Oft sind es Personen zu denen ich mich sehr hingezogen fühle, dieses Mal aber nicht.
Ich finde den Gedanken aber recht eigenartig dass sich der Astralkörper aus eigenem Antrieb ein eigenes Leben gestaltet worauf die Vernunft keinerlei Einfluss hat.
Ist das möglich ?
Das könnte echt zu peinlichen Situationen führen wenn man zwar in jemanden verliebt ist, diese Person das aber nicht will, nicht mal astral fremdgehen will.