Traum Nummer zwei

blonderengelmuc

Mitglied
Registriert
2. Juni 2020
Beiträge
32
Ort
Ostfriesland
Ich bin mit einer Freundin auf einer Landstrasse im Auto unterwegs, ich bin der Fahrer, wir sind beide so Mitte 20. Sie hat noch etwas vor, weshalb sie sich im Auto umzieht. Tags darauf fahre ich alleine dieselbe Strecke, möchte mich dort aber wieder mit ihr und einer weiteren gemeinsamen Freundin treffen. Ich bin zu früh und merke, dass ich total schmutzige Klamotten anhabe. Deshalb setze ich mich im Auto nach hinten, um mich da eben noch umzuziehen. Ich ziehe mich aus, kann mich aber selbständig nicht mehr anziehen, schaffe es einfach nicht in die Sachen reinzuschlüpfen. Schließlich verstecke ich mich splitternackt unter einer hässlichen, alten, beigen Decke, während die Mädels bereidt auf mein Auto zukommen und wage mich nicht aus dem Auto
 
Werbung:
Zurück
Oben