Traum:Nasenbluten

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallöchen :umarmen:

Was bedeutet es wenn man im Traum Nasenbluten bekommt ? Hat es eine bestimmte bedeutung ?? Ich kann mich nicht mehr ganz an meinen Traum heute Nacht errineren weiß nur noch das mir auf einmal die Nase lief ich mit meiner Hand so hin bin und plötzlich hatte ich Nasenbluten ...
Ist das ein schlechtes Zeichen ??

Liebe Grüße
 
Werbung:
Verlustängste, bei Handlungen. Wo lässt du dich aktiv zur Ader, beschäftigst dich mit Sachen, die dich nur auslaugen.
 
Werbung:
Uff, ist das ernst gemeint? Hm. Es ist DEIN Traum - DEIN Unterbewusstsein meldet sich gerade, um dir auch im Wachen ins Hirn zu brennen, dass du es bist, die handelt. Kein IrgendwasWieSchicksal. Es gibt kein Schicksal ÜBER dir.

Und dein Un-Bewusstsein zeigt dir doch deutlich und zur Gewahrwerdung deine eigenen Hände und deinen Lebenssaft => Blut steht für Kraft, Nase für wittern, Hände für Handlunsgfähigkeit. Du hast doch alles, alle Kraft ist gegenwärtig - also komm mir (dir!) nicht mit fatalem Gezaudere (selber in die Quere). Das sagt dein eigener Traum dir.

LG Loge33
 
Zurück
Oben