hi Favi
jetzt machst du mich doch neugierig und stutzig; sorry das ich so ärgerlich sein kann, aber was ist in der Pschiatrie und im bus denn noch passiert.
ich selbst kann aus meiner warte hierzu doch auch noch einiges sagen wenn es eine überschneidung gibt aber mit mord und anschließendem niederspritzen habe ich keine ahnung, dennoch stell ich mir vor alsdas es schwer sein musste diesen traum so zu erleben, indem man bei einem mädchen steht das man gern hat die mutter den vater ermordet hat und man selbst nicht direkt, dann aber doch, in der situation ist etwas zu bewerkstelligen.
ansonsten ist da noch viel angst zu spüren wie der menschengeruch der schwerstern die alle auf das komando der busfahrerin folglich der mutter hören müssen. ist doch klar das du da etwas ändern willst. obwohl das mit der hand kommt und dann deine freundin und du fluchtartig den bus durch die hintertür verlässt. war das eine flucht vor etwas oder einfach nur action.
was mich interessiert sind zwei situation die dich vielleicht auch zum überlegen bringen. zum einen was ist in dem zimmer passiert bei dem ihr nicht in das andere zimmer gegangen seid wo eben die mutter lag und zweitens wie ist es dir persönlich ergangen wie euch die schwestern verfolgt haben. hattest du angst bei dieser verfolgung?
was mir auch aufgefallen ist, du springst von einem mord zu einer Pschiatrie, dann in einen bus und dann zu deinen freunden. dahinter und das wollte ich sagen was mir klar erscheint, nicht das erlebnis mit deiner freundin, sondern das! etwas sprunghaft diese anordnung, aber interessant. ich denk mir das letzte wo du eben bei deinen freunden bist war das angenehmste und der besuch in der Pschiatrie der schlimmste.
das heißt der traum ist besser geworden aber für mich dennoch grau von den symbolen her.
Lg Zanzil