Traum mit vielen Fingerringen

nikina

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
4
Salut,

heute Nacht hatte ich einen für mich sehr interessanten Traum, bei dem der Fokus nur auf meinen Händen lag.
Ich zog mir nach und nach sehr unterschiedliche Ringe auf meine Finger: dezente schmale mit kleinem stein in silberfarben, aber auch massive, klunkerartige mit z. B. großem blauen Stein..
ich zog mir einen Ring nach dem anderen auf die Finger, bis beide Hände, mit Ausnahme der Daumen, bedeckt waren. Dabei fand ich keinen der Ringe besonders schön und hatte im Traum den Gedanken, dass ein richtig schöner fehlt, der hätte mir gereicht.
Ich fand auch nicht, dass dieser Ringmix an meinen Händen besonders schön aussah, sie passten vom Stil auch gar nicht zueinander, jedoch passten sie von der Größe. Es waren auch keine wertvollen Ringe, viel eher Modeschmuck, oder Semi-teuer...es schien mir, als müsste ich jeden Ring ansetzen, um ihn überhaupt erst richtig sehen zu können...

Uuuuund????Fällt jemanden etwas dazu ein?Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Ideen!
 
Werbung:
Das klingt als seist du ein sehr unentschlossener und wählerischer Mensch. Du scheinst dich nach schnellen Entscheidung zu sehnen und du suchst solange bis alles passt.
 
och ja, in diesen Widersprüchen erkenne ich mich ein wenig :) eine Freundin von mir ist der Überzeugung, das Ringträume bei Frauen stets ihre (Männer-) Beziehungen wiederspiegeln...ich mag mich nicht so sehr darauf festlegen, es würde allerdings auch passen!
 
Kommt immer auf den Traum selbst an. Ich gehe davon aus das du dich zwischen deinen eigenen Prioritäten nicht entscheiden kannst und der traum dich dazu mahnt, deine Prioritäten zu sortieren.
 
Find ich sehr gut deine Einschätzung, ein Thema mit dem ich mich gerade viel auseinandersetze!
 
Intensiviere dies ein wenig und setz deinenprioritaeten nach Wichtigkeit. Vllt träumst du dann bald von dem einen Ring :)
 
Werbung:
Zurück
Oben