Danke um die ausführliche Analyse!
Am 17.01.08 in der Mittagsstunden passierte etwas in unsere Famile, was völlig erfüllte/bestätigte die Voraussage meine Traum und dein Interpretation!
zitat:
"Du erwartest nichts Gutes, sondern eine schlechte Botschaft oder Geheimnisse und Magie.
Aber die Nuss: Du erkennst in einer traurigen Nachricht eine Chance und nimmst diese wahr, indem Du Dein Warten beendest und aus Deiner traumhaften Zufriedenheit erwachst und Dich auf einen Weg machst.
Du schaust noch einmal zurück und siehst, dass Du auch die bisherige Form Deiner gezähmten Instinkte da lässt.
Kurz: Du wirst etwas an Deinem Leben verändern."
Völlig unerwartet, (ohne vorher von mir, oder von uns alle in die Familie wahrnehmbare Anzeichen) meine Tochter (32 Jahre alt) am 17.01. gesundheitlich vollkommen zusammengebrochen.(völlige blackaut ihre Psyche).Sie arbeitete im Büro, hat 3 Söhne, geschieden seit ca 3 Jahren....zwar ihre Ex noch immer genug genervt hat sie, aber sie war nicht "deprimiert" oder (sichtbar) beängstigt,oder traurig, sie hat eine innige Verhältnis zu ihr Zwillingsschwester .Sie auch unternahmen viel mit die Buben um entspannen von Alltagsstress.Sie wohnt mit die Buben in eine Gartensiedlung, und die Finanzielles auch reichen um eine sparsame, aber normale Leben.Sie klagte eigentlich auch nie!
Laut Psychologen es wird ein lange Weg bis zur ihre vollständige Heillung, und ob überhaupt wie weit kann sie die Verantwortung für ihren Buben (15,9,7,Jahre) wieder übernehmen... werden wir es wissen erst nach lange Monaten.....
Die Jugendamt hat die Buben in eine Kriesenzentrum gebracht.....(Der Vater ist nicht in die Lage um die Buben kümmern, weil er Süchtig ist, eben deswegen war das Scheidung auch)
Also die "Profezeiung" (von Traum) hat sich nach paar Tagen erfüllt!
Meine Leben wird sich von Grund auf ändern, weil ich muss (und will auch) zu dem Buben stehen! Ich bin schon über 50, dachte schon auf "Rückzug"....somit auf einen Schlag in meine Leben hat sich alles geändert.....
Zu die alte Dame: Sie war eine bewunderswerte Frau.Gebildet, edel im Karakter, sie hat nur für alle Liebe gegeben, obwohl ihr Leben war auch nicht gerade leicht.....es stimmt, irgenwie sie fehlt mir.
Sie liebte die Rosen sehr.
lg
Carmilla