Auf Thema antworten

Hallo Caitlinn

hast Du schon einmal versucht, Deinen Traum im Wachzustand "zu Ende zu träumen", so wie er sich für DICH gut anfühlen würde und wie DU das Ende gerne hättest????????

Lustigerweise habe ich genau bei den Traum mit dem Tor zu einen anderen Zustand das versucht, es war als wenn sich Bilder wie von selbst aneinander ketten würden. Allerdings war mir der "Nachspann" einfach zu abstrakt. Deswegen habe ich das nicht mehr verfolgt. Ich habe mich selbst schwebend gesehen da waren  noch mehr Leute die herumschwebten, aber die meisten wie leblos. Dann habe ich jemanden getroffen, der auch wach war. Es was sehr hell dort, aber gleichzeitig irgendwie neblig.

Dann habe ich meinen Freund vorbeischweben gesehen, er hat wie Tod ausgesehen, ich habe die Person die ich getroffen habe, gefragt, was mit ihm passiert ist. Diese Person meinte, er ist schon in diesen Zustand (welcher auch immer??) aber er muß erst erwachen, aber es liegt bei ihm ob er das auch macht. Wenn nicht bleibt er leblos.

????

Dann kann ich mich nicht mehr erinnern, ich war wach, aber ich hatte das Gefühl ich bin wieder in einen Traumzustand gekippt, an dem ich mich nicht erinnern kann. Wobei ich mir beim ursprünglichen Traum ja nicht sicher war, ob ich überhaupt geschlafen habe.

???

Alles sehr eigenartig!!!

Habt Ihr das Nachträumen auch so erlebt, ist das vielleicht eh ganz normal so?

:confused:

Herzliche Grüße

Zurück
Oben