Traum mit einem Papagei?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar :

Am Nachmittag habe ich ein kleines Schläfchen gemacht, und geträumt das ích das Fenster auf gemacht habe, ein wunderschöner Papagei in den verschiedensten Farben kam hinein geflogen, ich war total vertraut mit Ihm und hatte keine Angst, ich gab Ihm etwas zum essen, und danach sah ich das das Fenster geschlossen ist, und ich machte es auf.

Daraufhin flog er davon.Ich war aber nicht enttäuscht im Gegenteil ich fühlte mich sehr wohl.

Was bedeutet das denn?!

Lg und vielen Dank
taimie
 
Werbung:
Hallo Patrizia:umarmen:

Der Papagei ermahnt oft, nicht kritiklos alles nachzuahmen, was andere tun.
Er kann auch vor Klatsch, übler Nachrede oder Bloßstellung warnen.
 
Werbung:
Hey Liebes:umarmen:

Ein Papagei hat ja wunderschöne Farben und dies kann auch daraufhin deuten, das du dich evtl. von vielen Äußeren Dingen blenden lässt und nicht genau hinschaust.

Weisst Du noch deine Frage wie sehr wir nach Äußerlichkeiten schauen??

ich denke das hat etwas damit zu tun:kiss4:
 
Zurück
Oben