Traum meines Lebensgefährten

Ambriela

Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
38
Vielleicht würde sich jemand freundlicherweise an einer Deutung versuchen?
:danke:


Er träumte ein paar Mal, dass wir beide zusammen auf seinem alten Boot (besitzt er schon lange nicht mehr) in der Mitte eines Sees sind und angeln.
Das Wasser ist sehr flach, vielleicht 30 cm und das Boot bleibt dauernd am Grund hängen. Und wir versuchen zu angeln und ärgern uns, dass wir nichts fangen, weil der Wurm immer unten aufliegt.


Jemand einen Gedanken dazu?
 
Werbung:
Werbung:
Eure Beziehung scheint recht gut zu sein,sie wird sich noch mehr festigen,ein kleines Problem,wahrscheinlich Finanzzieles macht euch ein wenig Sorgen,es wird noch ein wenig dauern,bis sich das ändert,Veränderung in diese Hinsicht,eine Positive wird es ,aber geben.
 
Zurück
Oben