Traum meines Bruders- ich liege im Krankenwagen

MilkyMilkaKuh

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
619
Hallo ihr

Mein jüngerer Bruder hat mir gerade erzählt, er hätte von mir geträumt. Ich kann den Traum leider gar nicht deuten und mich würde deshalb interessieren, was ihr dazu sagt.

Also mein Bruder befindet sich gerade vor der Haustür des Freundes (da hatten sie gestern real noch Geburtstag gefeiert). Dann fährt ein Krankenwagen vorbei und hält bei meinem Bruder. Im Krankenwagen liege ich, Krankenpfleger und Eltern sind um mich, ich bin wahrscheinlich verletzt, bewege mich aber noch leicht. Mein Bruder fragt den einen Krankenpfleger, was denn los sei. Daraufhin antwortet er: "Sie hat womöglich eine 1 geschrieben" (Komische Antwort. Ich schreibe real eigentlich ständig Einsen, sollte hier vllt hinzugefügt werden, auch wenn es arrogant klingt, ich denke, sonst seid ihr völlig durcheinander.)

Also warum liege ich im Krankenwagen?? Hat das was mit der Schule zu tun? Ist ja nicht so, dass ich mich für die Schule "kaputt" mache. Habt ihr da Erklärungen?

LG

MilkyMilkaKuh
 
Werbung:
Hallo,

nuja, dein Bruder hatte diesen Traum geträumt.
Ist er auch so gut in der Schule wie du? :weihna1

Also mein Bruder befindet sich gerade vor der Haustür des Freundes (da hatten sie gestern real noch Geburtstag gefeiert).

Vor der Haustür welchen Freundes?

Deines Freundes?

Oder eines Freundes?

Ward ihr beide (in der Realität), bei der Feier anwesend gewesen?

Alles Liebe
_______
Ute
 
Hallo,

nuja, dein Bruder hatte diesen Traum geträumt.
Ist er auch so gut in der Schule wie du? :weihna1



Vor der Haustür welchen Freundes?

Deines Freundes?

Oder eines Freundes?

Ward ihr beide (in der Realität), bei der Feier anwesend gewesen?

Alles Liebe
_______
Ute


Hallo

Ja, mein Bruder hat ihn geträumt, aber ich war es ja, die im Krankenwagen liegt. Also er ist in der Schule auch gut, allerdings eher im Zweier- und auch mal Dreierbereich statt im Einser.

Nur er war bei der Feier anwesend, es war sein Schulfreund, der Geburtstag gefeiert hat. Ich kenne diesen Freund nicht.
Im Traum war er vor der Haustür eben diesen Freundes.

LG

MilkaKuh
 
Werbung:
Hallo

Ja, mein Bruder hat ihn geträumt, aber ich war es ja, die im Krankenwagen liegt. Also er ist in der Schule auch gut, allerdings eher im Zweier- und auch mal Dreierbereich statt im Einser.

Dann spielst du in seinen Traum die Rolle eines weiblichen Seelenanteils in ihn.
Da ihr beide als Geschwister sehr verbunden seid.

Nur er war bei der Feier anwesend, es war sein Schulfreund, der Geburtstag gefeiert hat. Ich kenne diesen Freund nicht.
Im Traum war er vor der Haustür eben diesen Freundes.

LG

MilkaKuh

Es könnte sein, dass sich auf der Feier etwas zugetragen hat, eine Äußerung, eine Situation... die deinen Bruder verletzt hatte. Den das Verletzte liegt vor dem Haus seines Freundes. Das Haus als Seelenbehausung des Bruders zu deuten. Er wurde verletzt.

Wie immer sind Träume auf mehreren Ebenen zu deuten.
Er sah dich in seinen Traum auch in einer höheren Ebene, da er weiß, er kann mit seiner Schwester darüber reden. :liebe1:
Du bist die Eins für ihm als Ratgeberin in der Realität.



Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben