Traum meiner Mutter beunruhigt mich

nicoleB

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
2
Meine Mutter erzählte mir eben von einem Wachtraum, den sie letzte Nacht hatte.
Immer, wenn sie ihre Augen schloss, sah sie meine Sohn schlafend in einem weißen Kreis liegen.
Öffnete sie die Augen, war das Bild verschwunden.
Nun bin ich, warum auch immer, beunruhigt.
Was soll ich halten von dem Traum meiner Mutter?
 
Werbung:
Mir scheint es so,das sie den Schutzkreis deines Sohnes gesehen hat.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen..
 
Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Ich glaube, dass der Traum meiner Mutter mich so beeindruckt hat, da ich damals, als mein Sohn noch sehr klein und sehr krank war, träumte, wie er sich in einem weißem Hemd von mir entfernte.
Nun ist er zwar gesund, doch irgendwie erzeugte der Traum meiner Mutter das gleiche beklemmende Gefühl, wie damals.
Danke Dir nochmals. Ich traue mich nun, meine Sichtweise zu ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben