traum meiner freundin

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
meine liebe freundin hat seit 10 jahren eine grosse liebe mit der sie aber nicht zusammen ist,mal ist jahre kein kontakt dann sehen sie und hören sie sich immer wieder.
dieser mann soll einen nichtoperablen gehirntumor haben.
letzte nacht träumte sie,das sie in einen büro arbeitet und eine krankenatkte von ihm aus dem schrank fällt.
sie rannte verwundert zu ihrer kollegin und sagte..ich wusste gar nicht das sie hier ist..
meint ihr dieser traum hat was zu sagen?
lg melina
 
Werbung:
meine liebe freundin hat seit 10 jahren eine grosse liebe mit der sie aber nicht zusammen ist,mal ist jahre kein kontakt dann sehen sie und hören sie sich immer wieder.
dieser mann soll einen nichtoperablen gehirntumor haben.
letzte nacht träumte sie,das sie in einen büro arbeitet und eine krankenatkte von ihm aus dem schrank fällt.
sie rannte verwundert zu ihrer kollegin und sagte..ich wusste gar nicht das sie hier ist..
meint ihr dieser traum hat was zu sagen?
lg melina

Hallo Melina,

was denkt Deine Freundin über den Traum ? Belastet sie der Zustand der "nicht gelebten liebe" ? "Versteckt" sie diese Geschichte vor sich oder anderen z.B. einem Partner ? Welche Bindung ensteht durch die Krankheit zwischen Ihr und dem kranken ?

Ich glaube der träumende weis am ehesten was sein Unterbewusstsein/ inneres Ihr sagen will.

Bei der Deutung helfen bzw. Ideen geben finde ich gut, selber deuten ist grenz wertig. Es nimmt Deiner Freundin die Chance es sich selber anzugucken bzw. rein zu fühlen.
 
Hallo Melina,

in diesem Traum geht es um die Verarbeitung dieser Diagnose (Büro=Arbeit=Verarbeitung).

Die Krankenakte fällt aus dem Schrank... in der Krankenakte steht die Diagnose schwarz auf weiß... und sie fällt deiner Freundin vor die Füsse... kommt damit in ihrem Bewusstsein an und ihr wird die Krankheit bewusst.

Sie geht zu einer Kollegen und sagt: Ich wusste gar nicht, dass die hier ist... dabei wird deutlich, dass deine Freundin es bisher nicht "glauben" konnte, was man ihr mitteilte (nichtoperabler Gehirntumor)...

Sie setzt sich in diesem Traum also nur mit der Information "ihre große Liebe hat einen nichtoperablen Gehirntumor" auseinander. Ihr wird es so richtig bewusst.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo Melina,

in diesem Traum geht es um die Verarbeitung dieser Diagnose (Büro=Arbeit=Verarbeitung).

Die Krankenakte fällt aus dem Schrank... in der Krankenakte steht die Diagnose schwarz auf weiß... und sie fällt deiner Freundin vor die Füsse... kommt damit in ihrem Bewusstsein an und ihr wird die Krankheit bewusst.

Sie geht zu einer Kollegen und sagt: Ich wusste gar nicht, dass die hier ist... dabei wird deutlich, dass deine Freundin es bisher nicht "glauben" konnte, was man ihr mitteilte (nichtoperabler Gehirntumor)...

Sie setzt sich in diesem Traum also nur mit der Information "ihre große Liebe hat einen nichtoperablen Gehirntumor" auseinander. Ihr wird es so richtig bewusst.

Alles Liebe:blume:
Alissa

Respekt für Deine Deutung - das fühlt sich gut an und wirkt so "klar".
Meine Freundin hat gerade angemerkt : 10 Jahre Zeit, die Sie hätte bis jetzt auch mit Ihm, ihrer großen Liebe zusammen sein können, wird ihr bewußt.
 
Werbung:
Zurück
Oben