A
Abbadon
Guest
Typische Bilder der dunklen und hellen Anima, Spiegel Deines Frauenthemas denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Dir ebenso.schönes WE![]()
So einfach ist das nicht, dennTypische Bilder der dunklen und hellen Anima, Spiegel Deines Frauenthemas denke ich.
Danke Dir!Ein Traum der dir zeigt , das eine Wandlung in dir stattgefunden hat und du einigen Anteilen davon gegenüber noch etwas mistrauisch gegegüber bist .
Du hast viel an dir gearbeitet und schaust jetzt , was du von alten Einstellungen mitnehmen kannst in dein neues Weltbild .
Der volle Tisch symbolisiert auch Erfolg , wobei du ein Gefäß auf dem Tisch gesehen hast (voll oder leer ?), was für die Persönlichkeit mit all ihren Möglichkeiten stehen kann .
Zudem steht dieser Tisch auf drei Beinen die spiralförmige Schnitzereien haben , ich verbinde es mit den drei Säulen des Lebensbaum und daraus die Spirale des Lebens , was alles auf dein Seelenleben und deine Einstellung zum Leben hindeutet .
Als ein Bild für die geistige Zentrierung steht ebenso wie der Kreis die Spirale , es sind beides Ordnungssymbole .
Fremde sind nicht anerkannte Aspekte des Selbst - Welchen Teil meines Wesens lehne ich ab ?
Die Küche als Zentrum deines Hauses (also von dir) mit der Feuerstelle , ... hier wird Nahrung (im Traum Seelische Nahrung) in Energie umgewandelt . Deine Freundin hat dir dazu etwas geholfen diesen Hunger zu stillen und zeigt dir auch im Traum , wo die Quelle der Energie liegt indem sie es dir vormacht und das in deinem Traum nötige Granulat aus sich selbst holt .
Du strebst nach Transformation und Veränderung und hast Interesse an Neuem und Unbekannten, worauf auch die Hautfarbe der Fremden hindeutet .
Die Einkäufe zeigen , das du gefunden hast , wonach du suchtest und Entscheidungen getroffen hast es mit nach Hause zu tragen . Das die Überlegung noch im Raum steht , was davon du öffentlich machen willst , sagt die Eingangshalle und da begegnet dir eine Hexe der du sehr ablehnend und ängstlich gegenüberstehst .
Die Hexe symbolisiert die Weiblichkeit und die Frage danach , welche und wieviel davon du in dir trägst .
Der Umzug steht für Neuanfang und auf deinen Traum bezogen darauf , dass du die Hexe nicht mitnehmen wolltest , diese Anteile zu verdrängen bringt aber nicht viel , wie du ja geträumt hast wurden sie dir nachgetragen auf einem weissen Blatt Papier , was deinen persönlichen Lebensraum zeigt in dem diese Hexe dich beeinflusst , weil du sie anscheinend immer noch ablehnst .
Wieso postest du das nicht bei > Träume?
na da hast ja noch mal glück gehabt.....cayden, cayden - an dieser Stelle musste ich unter meinen Tisch schauen - er hat 4 geschnitzte
Du irrstweil Abbadon da nicht mitliest![]()