Traum Kreis - NRW Nord-östlich Köln

Lysanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2022
Beiträge
427
Wir sind schon eine kleine Gruppe und treffen uns regelmäßig zum Austausch über unsere Träume jetzt im Sommer im Garten.
Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen.
 
Werbung:
Wir sind schon eine kleine Gruppe und treffen uns regelmäßig zum Austausch über unsere Träume jetzt im Sommer im Garten.
Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen.
Du sprichst wohl vom Sauerland im Raum Arnsberg? Ist eine schöne Gegend wie bei mir zu Hause im Siegerland. Aber es ist für mich wohl noch zu weit, nämlich etwa 80km Luftlinie östlich von Köln und dann noch ein wenig südlich.
 
Halle VariaBell,
Treff ist Nord-östlich von Köln. Wie kommst du auf Arnsberg? Helsinki liegt auch Nord-östlich, aber da treffen wir uns auch nicht. ;)
Ja, schade, das ist weit und dann bei den Spritpreisen.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben