Traum im Traum

A

Arielle37

Guest
Ich ´habe heute geträumt, das ich träume, bin praktisch in die Tiefe meiner Seele vorgegangen.

Ich war mal wieder mit einigen Leuten unterwegs.

Sie wollten unbedingt ans Meer um sich dort oben auf einem Felsen zu setzen und der Brandung zu zu schauen.

Es war aber sehr stürmischund eine gefährliche Brandung.
Ich wollte erst nicht, aber ich habe mich überwunden und mich auch ganz oben hingesetzt.

Das Meerschlug gegen einen Felsen und es fiel ein bissel Gebröck ab.

ich wollte wieder herunter klettern, aber das war nicht ohne, denn es wackelte überall.

Dennoch schaffte ich es nicht ins Meer oder runter zu fallen und heil wieder hinunter zu kommen.
Ich meine das ich eine kleine Verletzung davontrug.

Ich wachte dann auf und merkte im Traum das ich träumte.

Eine Frau die kam im Traum auf mich zu und fragte mich was ich gesehnen habe?

Ich erinnerte mich an eine Art goldenen Felsen, in dem eine Inschrift auf spanisch war.

Übersetzt hieß es: ich die weibl. Person .... hat hier gelebt von dann ... bis... dann.

Dann war ich in einem Krankenhaus , wo ich auch Stationär lag und meine Freundinnen suchten nach dem Arzt der mich behandelte. es war wohl wegen dieser Verletzung.
Er kam auch, sah mich an und verschwand.
Dann kam eine Ärtzin, sie sprach mit mir und hlaf mir ein bissel weiter.

Eine andere Situtation oder Traum war, das eine Frau mch sehr mochte, sie wollte mit mir integriert werden.
Ich war erst vorsichtig, ließ aber dann zu.

ich merkte im Traum, das einie Blockaden abfielen und ich mich innerlich weitete!

Vll. mag jemand wieder mal deuten!

Liebe Grüße Arielle37

Werbung:
Hi Arielle37,

so so, eine Frau wollte sich in dir integrieren. Weiblich zu weiblich und männlich zu männlich, linke Seite und rechte Seite. Du hast sehr viel in deinem Leben angestoßen, immer schön harmonisch weiter gehen. Alte Verletzungen wollen sich sehr oft einen Ausdruck verleihen, bevor sie gehen. In Liebe verabschieden und weiter gehts.

LG, Nagual

hi nagual,

In Liebe verabschieden und weiter gehts.

Im Traum schon verabschieden, oder im Wachzustand beim meditieren?????????

Werbung:
Zurück
Oben