Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja es gibt, viele dinge die ich momentan loslassen will, mach so zusagen eine generele umstrukturierung in mein leben durch,( Gedankenmuster, laster, vergangenheit) vielleicht habe ich noch viel zu verarbeiten, wer weiss. Das Blut war hell und nicht ekelhaft, irgentwie ich sah es aber es war nicht unangenehm im gefühl, der schmerz war auch stark aber etwas süsslich. Komisch, was man alles so mit fast 35 träumt ? der andere ist gestorben, aber ich war trotzdem traurig, aber ich hatte ja keine wahl im traum.DankeCobayaschi
Ja es gibt, viele dinge die ich momentan loslassen will, mach so zusagen eine generele umstrukturierung in mein leben durch,( Gedankenmuster, laster, vergangenheit) vielleicht habe ich noch viel zu verarbeiten, wer weiss. Das Blut war hell und nicht ekelhaft, irgentwie ich sah es aber es war nicht unangenehm im gefühl, der schmerz war auch stark aber etwas süsslich. Komisch, was man alles so mit fast 35 träumt ? der andere ist gestorben, aber ich war trotzdem traurig, aber ich hatte ja keine wahl im traum.
Danke
Cobayaschi