Traum deuten Treppe hochrennen

giolina

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
25
Hallo kann mir jemand meinen Traum deuten,
ich rannte eine Treppe sehr schnell hoch auf der letzten Stufe lag 1 cent ich hob ihn auf als ich wieder hoch schaute stand der Mann vor mir in dem ich sehr verliebt bin und wir schon seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr haben wir vielen uns in die Arme und küssten uns sehr intensiv ...vielen dank:):):):)
 
Werbung:
Du wirst zum erfolg kommen (Treppen rauf) im bezug der Liebe.:)
Der Mann mit den du 3 Wochen kein kontakt mehr hast wird sich bei dir Melden und dir schmeicheln (Geld) eine kleine unterhaltung oder kleines kompliment wird stattfinden. :thumbup:ps (kann auch ein neuer unbekannter mann sein)


Liebe grüße dir

jenseitsbiene
 
liebe jenseitsbiene ich wollte Dir bescheid geben das sich der Mann gemeldet hat Du hattest recht also besser gesagt er stand vor meiner Tür und hat mir gesagt das er mich sehr vermisst...danke nochmal bin so happy:):):):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben