Traum der nicht für mich bestimmt ist !!!

feenprinzessin

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
10
Hallo liebe Leute

Ich rede nich lenge herum. Ihc habe bei meinen Freund übernachtet und am MOrgen wurde ich munter und hatte einen Traum aber ich wusste zu 100% der ist nicht für mich sondern sondern für ihn bestimmt gewesen. Ihc muss dazu sagen wir sind beide sehr spirituelle Menschen und ich hbae auch Erfahrungen in der Telepathie gemacht . Er jedoch ist ein sehr spiritueller Mensch aht jedoch damit keine Erfahrung . Kann das sein das ich einen seiner Träume für ihn ausgesprochen habe oder war das eine Vision oder bin ich Übermittlerin einer Botschaft für ihn ?
Vielleicht gibts jemanden der sowas schon mal erlebt hat und mir seine Erfahrungen mitteilt !Versuch für mich einen WEg zu finden damit umzugehen. ICh denke es hat mit meiner Fähigkeit der Telepathie schon wass zu tun.
Würde mich über einige Gedanken anderer Glechgesinnter sehr freuen.
bis bald feenprinzessin
 
Werbung:
Hallo feenprinzessin

Was auch immer Du geträumt haben magst.
Träume sind immer subiektiv zu werten.
Deine Seele teilt dir mit was für dich selbst wichtig ist, vorzeitig!
Liebe Grüße catwomen
 
HI!

Klar kannst auch du sachen empfangen die eigendlich für ihn sind.
und wenn du dir so sicher bist, ligt die wahrscheinlichkeit auch bei 100pro.
was du aber trotzdem machen kannst ist, das was der traum sagt auch machen/befolgen!
Ist manchmal sehr hilfreich!

DPM2010
 
Werbung:
Danke für die Antworten
aber ich muss ehrlihc sagen das hift mir nicht wirklich weiter weil wie gesagt es eher eine Vision war aus der Vergangenheit oder doch ein Traum ihc kann es nicht deuten aber es verwirrt mich . Ihc bekomme öfters mal Gedanken von fremden Menschen zu spüren aber sowas kenne ich überhaupt nicht deswegen meine Frage. Vielen Danke nochmals
Feenprinzessin
 
Zurück
Oben