Traum der größten Magier

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Heute träumte ich, dass ich mit meiner Mutter in einem fremden Haus beim Abendessen saß und kurz einen Blick auf den Balkon werfen wollte, warum auch immer. Dort sah ich dann einen Magier bei seiner Vorstellung, oder besser gesagt seinen Schatten. Um ihn besser zu erkennen, ging ich zum Balkon und betrachtete das Geschehen von der Balkontür aus. Der Magier hatte inzwischen einen Anzug vor sich liegen, an dem sich sein Kopf in Profil-Form befand. Als nächstes nahm der Magier den Anzug und entfaltete ihn. Dann holte er eine Jacke und steckte die Ärmeln hinein. Die nächste Szene wurde in meinem Traum übersprungen, es ging folgendermaßen weiter. Ich sah von der Balkontür aus, dass der Magier eine Assistentin zu haben schien. Ich setzte mich auf einen Stuhl und saß ihr nun gegenüber. Daraufhin rief der Magier: "Ihr könnt es alle! In euren Träumen. Probiert es!" Nachdem er das gesagt hatte probierte ich es aus und auf einmal war mir, als wenn mir die Hose gleich herunterrutschen würde. Dann wachte ich auf.

Bitte um Deutung.

Werbung:
Jackenärmel steht für das weibliche Geschlechtsteil.
Und Magie ist zu wissen wie man denkt und handelt, somit stimmt die Botschaft und erklärt alles.;)

magie ist die kunst sich seine welten zu kreieren und da steht jetzt jemand
die dir dabei helfen möchte
der magier biste selbst
mutter steht für die alten welten:)

Sternatemzug, ich weiß jetzt, was es bedeutet: Ich muss Rollen ablegen, die mit der Bindung an alte Welten zu tun haben um das richtige Denken und Handeln zu erreichen, dass ich brauche um spirituell fortzuschreiten.

Liege ich richtig?

Nachdem er das gesagt hatte probierte ich es aus und auf einmal war mir, als wenn mir die Hose gleich herunterrutschen würde.

Hast du in der letzten Zeit einen Gedanken gehabt in etwa wie: 'Ich könnte das nicht.'?
Und zwar bezogen darauf, sich eine Blöße zu geben, etwas von sich preiszugeben, die sprichwörtliche Hose herunterzulassen.
Dann ist dein Traum - eine Stimme in dir - die Antwort und sagt: 'Ihr könnt es alle.'

Werbung:
Zurück
Oben