Traum: Das Rennen

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ihr lieben, ich schreib mal wieder einen meiner Träume hier rein, den hatte ich am 06.04.21.

Traum:

Ich bin raus gegangen mit meinem neuen Moutainbike ,dass ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Draußen treffe ich Robin (ist ein früherer Klassenkamerad aus der 7.-10. Klasse) mit seinen Freunden ,wir sind gut befreundet.
Er schlägt vor dass wir gegeneinander antreten sollen in einem Rennen.
Das Rennen geht los, wir fahren über Stock und Stein, über Gras und Schnee.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen.
Wir sind beide gut aber ich gewinne knapp.

Was bedeutet er ?
Danke für jeden Hinweis/Interpretation : )
 
Werbung:
Draußen treffe ich Robin (ist ein früherer Klassenkamerad aus der 7.-10. Klasse)
Ich meine, es geht speziell um diesen Robin. Und das Wettrennen ist symbolisch zu verstehen.
Du misst dich mit ihm und bist – heute – die Bessere. Früher war das vielleicht nicht so, da hat er dich übertroffen?
Was macht er heute? Das erklärt vielleicht diesen Traum.
 
Werbung:
Das Rennen geht los, wir fahren über Stock und Stein, über Gras und Schnee.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen.
Wir sind beide gut aber ich gewinne knapp.
Ein Freund, ein Vertrauter, Kopf mit ihm an Kopf, aber doch ein knapper Gewinn.

Was will das sagen? Ein insgeheimes Bedürfnis, sich nicht "Typen", sondern dafür sich einem männlichen Freund gegenüber einen Sieg zu wagen?

Am Anfang geht's noch gemeinsam über "Stock und Stein", aber dann der knappe Sieg.

Wollte man eine Partnerschaft eingehen, wäre das dann so richtig, wenn auch knapp?
 
Zurück
Oben