Traum als Zeichen!

Schmetterling24

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2011
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu und hab mal eine Frage!

Da mich seit längerem etwas plagt habe ich in der gestrigen Nacht darum gebeten eine ANtwort zu bekommen. Und zwar wollt ich wissen ob mein Freund mich nochmal betrogen hat und prompt träumte ich heute die ganze Nacht davon. Und zwar sehr real. Er gestand alles und erklärte mir auch wann und wo und mit wem.
Jetzt meine Frage: Ist das jetzt die Antwort auf das was ich wissen wollte?
Oder spielt mir mein Unterbewusstes einen Streich?
Es ist nänlich so das ich damals auch wusste das er mich betrogen hat und komischerweise spüre ich es immer wenn er mit einer anderen Frau redet obwohl ich nicht anwesend war.

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

mfg

Schmetterling
 
Werbung:
Zurück
Oben