Trauer

~Cornelia~

Mitglied
hey,...

gestern überkamms mich richtig, als ich mit meinem engel sprach (ohne antwort von ihm/ihr)

naja,...und dann überkamms mich plötzlich,..und ich musste an ALLE tiere der welt denken, (bin so ein tier und naturefreak :rolleyes: ) an alle die furchtbar leiden und ängste haben (war so arg), und für einen moment dachte ich, das ich an allem schuld bin(ich nahm die schuld der menschheit auf mich) das war echt schlimm,...

naja,...ich weiß engel würden sowas eigetl nicht tun,...

aber das war genau das gegenteil von liebe und wärem, die ich empfand,..

Werbung:
hallo cornelia,
was hätte er denn tun können??? Du hast ja die verantwortung für all die schlimmen dinge auf dich genommen. hättest du ihn gebeten dir dieses schlechte gefühl zu nehmen, hätte er ja was tun können. aber du wolltest ja schmerz, vielleicht hat er dich deshalb dagelassen. er kann nicht für dich das gute wünschen, wenn du ihn nicht dazu aufforderst.
denke ich.
liebe grüße
merry :kiss3:

~Cornelia~ schrieb:
hey,...

gestern überkamms mich richtig, als ich mit meinem engel sprach (ohne antwort von ihm/ihr)

naja,...und dann überkamms mich plötzlich,..und ich musste an ALLE tiere der welt denken, (bin so ein tier und naturefreak :rolleyes: ) an alle die furchtbar leiden und ängste haben (war so arg), und für einen moment dachte ich, das ich an allem schuld bin(ich nahm die schuld der menschheit auf mich) das war echt schlimm,...

naja,...ich weiß engel würden sowas eigetl nicht tun,...

aber das war genau das gegenteil von liebe und wärem, die ich empfand,..
Hallo ~Cornelia!~...mich drückt es ein bißchen, wenn ich deine gedanken lese...

...deine signaturzeilen sind eine tiefe wahrheit! Danke, das sie hier deine gedanken begleiten!

Weist du, ich hab die gleichen gedanken wie du sie hier schreibst...und ich kann sie auch nicht aus meinem geist verdrängen! Ich fühl mich einerseits schuldig, weil ich auch eine wesensart mensch bin, aber wir zwei denken an unsere mitlebewesen, den tieren, um uns so für unsere mitmenschen bei den engel der tiere zu entschuldigen. Die trauer, die wir dabei haben, ist die verbindung mit den engeln der tiere. Das was dein ich als "schlimm" fühlt, ist eine anteilnahme, oder auch das mitfühlen mit dem leid der tiere. Wie du schon richtig erwähnst, dieses leid würden die engel nie zulassen.
...ich denke wir zwei wünschen uns das ALLE menschen so denken....

Es kann keine vollkommene welt sein, wenn auch nur ein einziges mal einem tier was angetan wird, ohne es verdient zuhaben!

~Liebe Grüße an dich und unseren tieren!~
MFrankie

...Danke ~Cornelia~ für deine lieben zeilen!

Wünsch dir viel :flower2: für jeden tag,
und den mut der morgensonne,
die über dem elend dieser welt
dennoch tag für tag neu aufgeht!

Liebe Grüße!... bau dir einen tempel für dein liebes herz....

Werbung:
Zurück
Oben