Trauer um einen lieben Menschen

dekohaserl

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2008
Beiträge
9
Ort
Hörsching
Gestern ist mein lieber Neffe gestorben er war so ein lebensfroher Mensch.
Er war doch erst 21 Jahre!
Ich habe sehr große Angst vor dem Begräbnis!
Jetzt kommt das ganze wieder hoch wie voriges mein Baby begaben habe das tat genau so weh.

Lg dekohaserl
 
Werbung:
Hallo Dekohaserl :umarmen:

Zuerst möchte ich Dich einmal in den Arm nehmen !

Unser Neffe war 16. Das konnten wir auch nicht glauben....

Ich habe mir damals etwas in der Apotheke geben lassen.

Das hat sehr gut geholfen. Die geben Dir bestimmt etwas -

wenn Du den Sachverhalt erklären kannst.

Magst nicht darüber schreiben ?

Mancher hat bestimmt noch einen guten Rat für Dich... :)
 
Hallo,
Er hatte genau gestern vor einer Woche einen schweren Motorradunfall,er ist ins schleudern gekommen undist in einen fahrenden Traktor geruscht ,er hatte sehr starke inerliche Verleztungen. Die Leute riefen sofort den Rettungshubschrauber, gestern mußten sie in nocheinmal notoperieren da starb er dann.

lg dekohaserl
 
Zu so etwas weiß ich kaum was zu sagen.
Man kann verletzen, obwohl man´s nicht will...

Jeder trauernde Mensch tut einem (mir) leid. Es ist traurig trauern zu müssen.
Und doch ist es eine Zeit der Stille... eine Zeit die man tief mit seinem Innen verbringt und das hat, alles hat... seinen Sinn.

Das fand ich einst in einer Zeitung. Es berührt mich und ich weiß, dass es wahr ist.

Ich bin gegangen
Nur einen kleinen Schritt

Und wenn du einst dorthin kommst,
wo ich jetzt bin

Wirst du dich fragen warum du geweint hast


Nur dies und einen Gedanken an dich, ein scheues Lächeln...

Mathias
 
Hallo,
Er hatte genau gestern vor einer Woche einen schweren Motorradunfall,er ist ins schleudern gekommen undist in einen fahrenden Traktor geruscht ,er hatte sehr starke inerliche Verleztungen. Die Leute riefen sofort den Rettungshubschrauber, gestern mußten sie in nocheinmal notoperieren da starb er dann.

lg dekohaserl

Ich bins nochmal... Bist Du gläubig ?

Hat er seine Aufgabe - hier auf der Erde erfüllt gehabt ?

Ich weiß, es ist jetzt alles noch ganz frisch.

Aber wäre es besser, wenn er immer ans Bett gefesselt worden wäre ?

Hätte er das gewollt ?

Laß Ihn bitte gehen. Nun hat er bestimmt keine Schmerzen mehr...

In Deinem Herzen wird er ja eh weiterleben. Schreib Ihm doch einen Brief.

Schreibe alles auf, was Du Ihm noch sagen möchtest.

Ich wünsche Dir, von Herzen, viel Kraft...:)
 
Gestern ist mein lieber Neffe gestorben er war so ein lebensfroher Mensch.
Er war doch erst 21 Jahre!
Ich habe sehr große Angst vor dem Begräbnis!
Jetzt kommt das ganze wieder hoch wie voriges mein Baby begaben habe das tat genau so weh.

Lg dekohaserl


guten morgen:)

fühle dich:umarmen:
worte zu finden ist oft schwer...bin heut auch am ;denken an die ,die schon gingen:)
 
Werbung:
sorry auch wenn das zu dem thema nicht passt ich habe einen opa den ich nie kenngelernt habe er hat meine mutter geschlagen und was weiß ich .... ich habe sehr viele fragen an ihn und würde gerne kontakt zu ihm aufnehmen weiß aber nicht wie ich kriege diesen gedanken einfach nicht aus meinem kopf wenn mir jemand dazu helfen kann wäre es nett wenn ihr mir sagt wie
 
Zurück
Oben