Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi 2 u, Smaragdengel.Transite zu Progressionen sind kein Gegenstand seriöser Deutung. Dazu ein kleiner Exkurs:Die Erde dreht sich und die von hier aus beobachteten Planetenstände sind demnach durch die Winkelveränderung aufgrund der Rotation immer verschieden. Tritt ein Ereignis ein, macht man einen astrologischen Schnappschuss und nennt den ein Horoskop - eine Stundenschau.Die Planeten laufen aber unbeirrt weiter und bilden dann bei neuerlichen Schnappschüssen Bezüge zum ersten Schnappschuss -- diese Bezüge werden Gegenstand astrologischer Deutung.Die Sekundär Progression und Primärdirektion sind allerdings vergleichsweise künstliche Projektionen, die beide jedenfalls lange in der Vergangenheit stattgefunden haben und ohne exakte Geburtszeit um Jahre daneben liegen. Nimmt man eine exakte Zeit an, dann stellen die progredierten Stände in Bezug zur Radix (!) eine Zeitqualität dar, innerhalb derer Transite zu Auslösern werden. Also ist die Progression ohne Bezug zur Radix und ohne auslösende Transite ohne Bezug zum Nativen oder zur Gegenwart (der Transite).Es stellt sich also die Frage, wo in der Radix gibt es Bezüge zu pIC? Gibt es keine, solltest du die Metagnostik auf Basis anderer Konstellationen herzuleiten suchen
Hi 2 u, Smaragdengel.
Transite zu Progressionen sind kein Gegenstand seriöser Deutung. Dazu ein kleiner Exkurs:
Die Erde dreht sich und die von hier aus beobachteten Planetenstände sind demnach durch die Winkelveränderung aufgrund der Rotation immer verschieden. Tritt ein Ereignis ein, macht man einen astrologischen Schnappschuss und nennt den ein Horoskop - eine Stundenschau.
Die Planeten laufen aber unbeirrt weiter und bilden dann bei neuerlichen Schnappschüssen Bezüge zum ersten Schnappschuss -- diese Bezüge werden Gegenstand astrologischer Deutung.
Die Sekundär Progression und Primärdirektion sind allerdings vergleichsweise künstliche Projektionen, die beide jedenfalls lange in der Vergangenheit stattgefunden haben und ohne exakte Geburtszeit um Jahre daneben liegen. Nimmt man eine exakte Zeit an, dann stellen die progredierten Stände in Bezug zur Radix (!) eine Zeitqualität dar, innerhalb derer Transite zu Auslösern werden. Also ist die Progression ohne Bezug zur Radix und ohne auslösende Transite ohne Bezug zum Nativen oder zur Gegenwart (der Transite).
Es stellt sich also die Frage, wo in der Radix gibt es Bezüge zu pIC? Gibt es keine, solltest du die Metagnostik auf Basis anderer Konstellationen herzuleiten suchen