Transit von Jupiter durch mein drittes Haus

Liebe Valli,

alles kann einem weiterhelfen:). Mars Neptun Konjunktion in 2. Also das mit dem Selbstwert war schon einmal ein Thema, das hab ich aber gottseidank schon im Griff. Geld? Ich hatte bisher keine Beziehung zu Geld. Es war mir schlichtweg egal. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass ich mich doch einmal mit dem Thema auseinandersetzen muss. Ich hatte zwar immer Geld, aber nicht gerade viel und hab es immer wieder gleich ausgegeben. Geld hat bei mir eine kurze Lebenserwartung:clown: Und bei Dir?

Tja, Jupiter in 2. Meinem Selbstwert ging es eigentlich ganz gut, aber das ist auch in Zusammenhang mit dem Pluto-Pluto-Quadrat zu sehen, dass ich gerade hinter mir habe, das hat mein Ego geschüttelt, meinen innersten Kern aber gestärkt. Tja und den Rest kennst von oben. Ich habe ja Saturn Opposition Sonne und wie Du, Saturn Quadrat Mars. Eine zache Gschicht. Nix geht irgendwie weiter. Du kannst nur Däumchendrehen und Warten, gleichzeit möchtest aber gern was weiter bringen, aber es geht nicht.
Schätze, am Besten: Warten und Teetrinken! Ich glaube da wird einmal in Frage gestellt, was man eigentlich immer so nachjagt, wenn man denn jagt oder anders ausgedrückt, braucht man des überhaupt?

Astrologie interessiert mich zur Zeit auch sehr. Hab zwar schon früher damit angefangen, aber es scheint im Augenblick das einzige zu sein, mit dem sich mein Verstand zufrieden gibt. Vielleicht ist es wirklich so und der Jupiter in 3, mag sie ned zwingen und nur ein bisserl hier und da lesen und der Mars? Naja, Frank Felber meint in seinem Buch der Transite, dass man einen großen Lerneifer entwickeln kann und schnell aufnehmen kann. Aber da scheint der Saturn mehr zu blockieren, als der Mars aufnehmen kann:)

Und gesundheitlich? Naja, ging schon besser, aber ich mache im Augenblick Sport und das hilft mir, glaube ich. Kein Extremsport, aber dafür jeden Tag ein Quentchen. ich denke, das ist bei Saturn-Quadrat-Mars ganz wichtig und das auf eine ruhige, kontrollierte Weise.

Liebe Grüße

Die Zauberin
 
Werbung:
Zurück
Oben