Transit Uranus Konjunktion Mars/Venus in Haus 9

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen,

es geht zwar bei dem Transit nicht um mich, aber ich hab versucht mir den Transit des Uranus mal genauer anzusehen. Leider blick ich nicht so recht durch. Man liest immer wieder, Uranus über Venus heisst plötzliches Liebesglück oder so, aber das kanns doch nicht nur sein, oder? :confused:
Uranus über Mars scheint mir auch "gefährlicher" als über Venus...
a015.gif


Auf Antworten freut sich die
Annie :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
hmmm annie,

also ich würd nicht sagen, dass sich dieser transit nur in liebesdingen äussern muss :weihna1
es könnte ja auch künstlerisches oder weltanschauliche ambitionen (speziell in haus neun) betreffen.

was meinst denn mit "gefährlich"? - dass der partner mit solch einem transit vielleicht eher stiften geht ...?
ja, das könnte ich mir schon vorstellen, da venus + mars feeling + körperliches verbindet. uranus bringt frischen wind, was eine ältere beziehung anheizen könnte. aber wenn der wurm schon richtig drin ist, könnte sich ja durchaus anderweitig :stickout2 umgesehen werden ... vielleicht eher nach etwas exotischem, ungewöhnlicherem (haus neun) - sicher amüsanter selbst den transit zu haben als ein partner. es sei denn, du hast ihn gut an deiner angel ...

ich hatte letztens t-uranus im quadrat zu venus. das brachte einige verwirrungen ... aber auf diese sollte mer bei diesem transit nicht unbedingt schlösser bauen.

winke :move1: la*mer
 
Zurück
Oben