Transit-Uranus Konj.Chiron

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hallo :)

Demnächst steht der Tr.Uranus in Konj.zum Radix Chiron im 8.Haus/ Fische dieser bildet eine Opposition zu Pluto in 2/Jungfrau.
Wie könnte sich das denn bemerkbar machen ?
Ich weiss noch als Uranus genau auf meinem jupiter stand ,dass mir gar nichts auffiel.....

wie immer würd ich mich über antwort freuen

übrigends muss ich ja mal sagen,dass ich das Astrologie Forum hier klasse finde,auch wenn ich garnicht mehr zum :buegeln: komme.

liebe Grüsse
 
Werbung:
wie ich gerade geschrieben hab dass bei der Uranus Jupiter Konjunktion gar nicht war.......hab ich gerade mich erinnert ,dass da sehr wohl etwas war :

und zwar hatte ich eine blitzschnelle Eingebung ,deren Wahrheitsgehalt ich wirklich nicht prüfen konnte ,......leider bis heute nicht. :buch:

Damals gab ich mich dieser Eingebung ganz hin ,und vertraute meiner Wahrnehmung....obwohl es für mich eine ganz negatieve Angelegenheit war.
Dadurch ,dass ich diese Eingebung als wahr ansah , wurde ich mit sämtlichen Ängsten konfrontiert und musste mich wieder in die dunklen Tiefen meiner Seele hinab begeben , erkannte dort wieder aufs Neue den Wert dieser Angelegenheit ,und ich fühlte mich wieder viel lebendiger.

Was die Wahrnehmung betrifft tröstete ich mich damit dass Neptun im Quadrat zu meinem Neptun stand.

Wäre das soetwas was mit Uranus transiten zusammenhängt ?

liebe Grüsse
 
Hallo Mozart :)

wo Uranus sich hindurchbewegt, da wird etwas erhellt. Schlagartig, blitzartig, plötzlich, abrupt, .... und dann Kehrtwendung. Uranische Intuition, das ist der Geistesblitz, der Genius.

Es ist denkbar, daß er auch Ängste "erhellte", aber für sehr uranisch halte ich das nicht unbedingt. Das Auflösende, das Verwirrende des Neptun-Neptun-Quadrats mag schon eher in die Richtung gehen.

Die dunklen Tiefen der Seele, etwas von Wert erkennen, das ist eher der Bereich Plutos, manchmal auch Saturns.

Wie sich dein anstehender Transit denn nun genau bemerkbar machen wird, nun, das wirst du hinterher bzw. mittendrin wissen.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Green Tara :)

wo Uranus sich hindurchbewegt, da wird etwas erhellt. Schlagartig, blitzartig, plötzlich, abrupt, .... und dann Kehrtwendung. Uranische Intuition, das ist der Geistesblitz, der Genius.

diese Eingebung hatte ich ganz plötzlich whärend eines Telefonates,ich sah förmlich was sich bei meinem Gegenüber gerade abspielt.

Es ist denkbar, daß er auch Ängste "erhellte", aber für sehr uranisch halte ich das nicht unbedingt.

Diese Konfrontation mit den Ängsten war eine langwierige Reaktion auf diesen Vorfall ,und das sehe ich mehr im Verband damit dass Uranus meinen Jupiter im 8,Haus apektierte,das 8.Haus ist doch das Pluto Haus.
Also Jupiter in 8 hat meines Erachtens doch mit Entwicklung zb. durch Krisen zu tun,oder irre ich da ?

Also Uranus der mit diesem Geisteblitz etwas ins Rollen bringt.....


Das Auflösende, das Verwirrende des Neptun-Neptun-Quadrats mag schon eher in die Richtung gehen.

ja das ist eben auch sehr verwirrend für mich gewesen,vorallem weil ichs nicht überprüfen kann....

Die dunklen Tiefen der Seele, etwas von Wert erkennen, das ist eher der Bereich Plutos, manchmal auch Saturns.

Das scheint mir darum auch dieses Zusammenspiel zwischen Uranus / Jupiter im 8.Haus und vielleicht mein Radix Pluto im 2.Haus,und das Neptun Quadrat

Könnten das Zusammenspiel so aussehen ?

Wie sich dein anstehender Transit denn nun genau bemerkbar machen wird, nun, das wirst du hinterher bzw. mittendrin wissen

ja vielleicht........bin gespannt :rolleyes:

Danke Dir Tara.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben