Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallole sisu, 
Vielleicht hat ja der Förster vom Silberwald heute Dienst, solche Schnulzen zeigen "die wo" man angeblich in der 1. Reihe sitzt an solchen Feiertagen wie heute doch oft.
Meine AB-Dame sagt immer "Wenn Sie mit dem Anrufer jetzt verbunden werden möchten, dann drücken sie die 7" .... Na, wenn das kein neptunischer Aufruf meines Anrufbeantworters ist, das 7. Haus zu aktivieren, dann weiß ich auch nicht. *gg* - magst ma ausleihen?
Nun ja, in zwei Jahren, da zählst Du ja schon fast zu den Scheintoten
was den Vorteil hat, dass man aufgrund nachlassender Sehkraft so manches graues Haar in der Suppe übersehen wird.
Nuju, gute Sicht ist, wenn man über manches drüber hinweg sieht.
Mundanitis hin oder her:
Ich hab längst aufgehört, mich über die Menschern zu wundern (hach klingt das schön *g*), dennoch bleibt es für mich verwunderlich, dass der Mensch ein Wunder ist.
Alles Liebe
Kayamea
Selbstpersönlich werde ich jetzt beim Forstamt anrufen....was wahrscheinlich wegen Pfingsten nicht viel bringen wird....
Vielleicht hat ja der Förster vom Silberwald heute Dienst, solche Schnulzen zeigen "die wo" man angeblich in der 1. Reihe sitzt an solchen Feiertagen wie heute doch oft.

und so landet man dann recht bald auf einem unpersönlichem Anrufbeantworter...geil...Anrufbeantworter in neptunischen Zusammenhang zu stellen kam mir bisher auch noch nicht in den Sinn.*GG*
Meine AB-Dame sagt immer "Wenn Sie mit dem Anrufer jetzt verbunden werden möchten, dann drücken sie die 7" .... Na, wenn das kein neptunischer Aufruf meines Anrufbeantworters ist, das 7. Haus zu aktivieren, dann weiß ich auch nicht. *gg* - magst ma ausleihen?
Das Mundanitis wieder vorbei geht,lässt mich doch hoffen....dass der Nebel im 7. Haus sich in spätestens 2 Jahren*gähn...bis dahin bin ich alt und grau*mal irgendwann die Sicht auf das Du wiederfreigibt.
Nun ja, in zwei Jahren, da zählst Du ja schon fast zu den Scheintoten

Nuju, gute Sicht ist, wenn man über manches drüber hinweg sieht.
...wundere Dich also bitte über überhauptnix bei mir![]()
Mundanitis hin oder her:
Ich hab längst aufgehört, mich über die Menschern zu wundern (hach klingt das schön *g*), dennoch bleibt es für mich verwunderlich, dass der Mensch ein Wunder ist.

Alles Liebe
Kayamea