Transit Pluto Opposition Mond

Die Spitze des 8.Hauses liegt bei ihm im Skorpion. Na das ist ja beruhihigend.

Das 8. Haus steht nicht für Medizin. Mal so als zweite Meinung und astrologische Sicht. Wenn - dann eher für Therapie - aber nicht allgemein rein Medizin.

Das 8. Haus steht aber auch für die Ehe und langfristige eheähnliche Beziehungen..

Werbung:
Wenn die Spitze des 8. Hauses im Skorpion steht, ist Pluto dann Herrscher des 8. Hauses? Sein Pluto steht im 6. Haus. Der Pluto steht während des Transit am ende des 11. Hauses, der Mond im 5. Haus. Es ist noch ein paar Jahre hin bis zur Opposition. Nachdem ich einen Vortrag darüber gesehen hatte, habe ich nachgesehen, ob von uns jemand diese Opposition hat. Die meisten erleben es ja nicht, da der Pluto so langsam läuft. Dennoch wäre es zu früh für seinen Tod. Es ist das Jahr, indem er in Rente geht. Kann es das bedeuten? Oder vielleicht Erbschaft? Ich will das beste hoffen. Dennoch ist es ein Thema, das man nicht verdrängen soll. Ich frage, ob ich seinen Radix veröffentlichen darf.

Es ist noch ein paar Jahre hin bis zur Opposition

Es ist das Jahr, indem er in Rente geht.

passt auch zu einem Pluto-Aspekt, der in dem Fall neuen Lebensabschnitt einleitet...

also, unnötig Panik geschoben, würde ich sagen, und andere mit eigenen "Sorgen"
eingespannt, nur um sich auf jegliche Eventualitäten vorzubereiten :D

so typisch deutsch, *lach, ma will alles absichern, gell'

na ja, vielleicht helfen die Infos jemand anderem, der sie gerade mehr braucht,

Ich frage, ob ich seinen Radix veröffentlichen darf.
kannst du machen, kann hier aber keiner überprüfen, ob die Einwilligung zutrifft

Das wäre wünschenswert, wenn es nur einen neuen Lebensabschnitt einleitet. Allerdings bedeutet bei uns Renteneintritt weiterarbeiten, nur etwas weniger. Ist es deutsch, seine Sorgen zu teilen? Ich dachte, dieses Forum ist auch dazu da, bei Unsicherheiten Fragen zu stellen?

Ich dachte, dieses Forum ist auch dazu da, bei Unsicherheiten Fragen zu stellen?

Ist es auch - aber hier ist kein reines Astrologie-Forum so wie astro.com z.B. und hier kann jeder mitschreiben und wie überall im RL gibt es auch Quatschnasen die einfach pauschal allgemeines bla bla lieben um sich die Langeweile zu vertreiben.

Die Antwortenden kann man sich auf keinem Forum aussuchen. Die muss man dann innerlich aussortieren oder drüber weg scrollen.

Es ist 2030 und tatsächlich kommt es zusammen mit einem-uranus quadrat. Allerdings auch mit einem saturn-saturn quadrat.

Werbung:
Zurück
Oben