Guten Morgen alle Zusammen
@Floo : ich werde berichten, finde es selbst spannend was da so alles passiert und am Ende dann wirklich rauskommen wird haha, mit Humor lässt sich das alles einfacher beschreiten!
@artor: sehr interessant , das mit der Raupe Nimmersatt wusste ich auch nicht, dass hier ein kompletter DNA Tausch stattfindet, aber ich finde Pluto in jedem FAll auch nicht negativ, ich finds sogar sehr aufregend weil es kommt ordentlich Bewegung ins Leben und man bekommt Kraft Dinge anzupacken, die man sonst beiseite schiebt! Der erste Exakte Aspekt war sehr stark und ich war echt froh als man mich über den Transit aufgeklärt hat weil man doch mehr vertrauen kann wenn man nicht im Ungewissen tappt und einen Anhaltspunkt hat
Bin aber bis jetzt schon sehr dankbar dafür diese Erfahrung machen zu dürfen, es fühlt sich an wie wenn man endlich zu seinen Kraftreserven Zugang hat und keine Angst vor Verlusten wenn man sein wahres Ich zeigt, was sonst enorm viel Mut erfordert und jetzt ungefiltert durchbricht

(angenehm wie auch unangenehm )
Ich kann aber durchaus verstehen warum es so viele Leute verängstigt, vorallem wenn man dann in die Abwehrhaltung kommt und nicht mit dem FLuss gehen will wirds schwer. Hab mich anfangs auch gesträubt und habe schnell gemerkt, wie bedrückend und eng alles wird. Man stellt sich immer vor wie etwas sein soll oder was rauszukommen hat und im Endeffekt mit diesem Aspekt, lernt man, einfach anzunehmen und darauf zu vertrauen dass am Ende alles gut ist- Kontrolle los lassen (die man in Wirklichkeit eh nie hatte), sobald man manipulieren möchte oder "Macht" ausüben möchte wirds hier schmerzlich!
Soweit meine Sicht der Situation

Liebe Grüße!