Transit oder Aspekte im Horoskop die gegen einen ärztlichen Routineeingriff sprechen?

Vielen lieben dank ihr zwei. Fühlt euch mal beide umarmt. @Gabi0405 @Green Eireen
Eure Worte haben mir gerade wirklich gut getan.

Zum Glück ist es nicht der Arzt, der den ersten Eingriff gemacht hat. Sondern diesmal direkt die Klinik. Den Arzt lerne ich erst am 05. Mai kennen und ich werde ihn oder sie wahrscheinlich mit einem Fragenkatalog löchern.
Muss ehrlich sagen, dass mich - auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass der Fehler keine Absicht war - ich bei dem Arzt nichts mehr machen lassen würde.
Auf der Plus Seite steht dass es mir mittlerweile schon etwas besser geht. Die Fäden sind raus und ich darf wieder baden und ich nehme keine Schmerztabletten mehr.

Nochmal vielen lieben dank an euch.
 
Werbung:
Ich wollte das Thema von mir hier noch mal updaten, weil ich heute morgen mein Vorgespräch für die Polypenentfernung am 07. Mai hatte.

Diesmal findet der Eingriff ja stationär in der Klinik statt und ich darf mindestens 24 h bleiben für den Fall das Komplikationen auftreten.

Muss persönlich sagen, dass ich die Aufklärung wesentlich besser fand, aber ich habe auch viel mehr Fragen gestellt als beim ersten Mal.

Nach Aussage der Ärztin, war mein Kreislaufzusammenbruch während des ersten Eingriffes wohl ein deutliches Signal dass etwas schiefgelaufen ist. Mich daraufhin nach Hause zu schicken, war also mehr als unklug.

Ich überlege aktuell eine Beschwerde über den Arzt einzureichen. Vielleicht hilft es dabei andere davor zu schützen, denn ich hätte ja auch einfach Schmerzmittel nehmen können und das Unglück hätte seinen Lauf genommen.

Am Freitag um 9 geht es erstmal mit einem Ultraschall los und danach kommt dann der Eingriff. Fühle mich nach dem Gespräch schon sicherer und drücke mir selbst die Daumen dass alles gut klappt.
 
Ich wollte das Thema von mir hier noch mal updaten, weil ich heute morgen mein Vorgespräch für die Polypenentfernung am 07. Mai hatte.

Hallo Teleri,

ach das meintest du auf deinem Loslass Thread - das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ich überlege aktuell eine Beschwerde über den Arzt einzureichen. Vielleicht hilft es dabei andere davor zu schützen, denn ich hätte ja auch einfach Schmerzmittel nehmen können und das Unglück hätte seinen Lauf genommen.

Mit diesen Gedanken würde ich an deiner Stelle jetzt keinesfalls in deine OP gehen. Gedanken sind Energien, die ausstrahlen und etwas anziehen - und das jetzt ganz besonders bei dir mit Transit-Pluto als Herrscher von H2 - Existenzsicherung im gradgenauen Halbsextil zu deinem Neptun als Herrscher von H5 - kreatives Erschaffen von etwas und das auch manifestieren können - mit Neptun im 2.Haus - und das jetzt rückläufig.

Das hat alles Zeit bis nach der OP - jetzt bist erstmal du wichtig und deine Gesundheit und dafür brauchst du auch deine volle positive Konzentration und möglichst auch eine positive Visualisierung vor dem inneren Auge - das alles gut geht und du dieses Mal danach mit einem "GottseiDank alles gut überstanden" aufatmen kannst.

.
 
2 astro_2at_teleri_hp.41955.15151.png

Am Freitag um 9 geht es erstmal mit einem Ultraschall los und danach kommt dann der Eingriff. Fühle mich nach dem Gespräch schon sicherer und drücke mir selbst die Daumen dass alles gut klappt.

Da die OP ja nun nochmal sein muss - hast du dir den besten Tag dafür noch ausgesucht oder geschenkt bekommen.

Transit Uranus im Stier hat deinen Mars als Herrscher von Haus 6 - Gesundheit und medizinische Behandlung noch nicht gradgenau bis aufs I-Tüpfelchen per Quadrat aktiviert und ausgelöst und wird es auch erst am 13.5.2021 tun.

Und dann bitte nicht damit beginnen in alten Gefühlen des Warum und Wieso zu wühlen - mit Uranus als Herrscher von H4 - Emotionen - Heilung geschehen lassen und zulassen - Befreiung von etwas zulassen - dein Körper braucht dich dafür nicht - er kann das allein - und das am Besten -wenn du ihn nicht mit düsteren Gefühlen dabei störst.

Transit Chiron ist dann in deinem 6. Haus im Widder auf 11° und läuft in ein gradgenaues Trigon zu deinem Mars als Herrscher der Selbstheilung und Gesundheit - am 14.5.2021 dann ganz exakt und anhält bis 2022.

Sehr positiv sehe ich dann auch die besondere Aktivierung deines Saturn-Skorpions auf speziellen 0 Grad im 1.Haus an, der Herrscher von Haus 3 ist - mit Hausspitze ebenfalls auf sensiblen 0 Grad Steinbock - was Beides in besonderer Weise von Transit Jupiter auf 0 Grad Fische am 19.5.2021 aktiviert wird und bis zum Ende des Jahres anhält und deine schnelle Regeneration fördern kann - wenn du deine Gedanken disziplinierst (Saturn) und nicht in dunkle düstere Gewässer abrutschen und untergehen lässt. ;)

.
 
@Green Eireen da hast du sicherlich Recht.
Damit kann ich mich auch noch nach dem Eingriff befassen.

Aber nur - wenn du dann wieder Lust auf persönlichen Stress hast und wieder Lust auf ein zurückgucken - wie im Auto nur mit dem Blick in den Rückspiegel fahren - statt nach vorne auf die Strasse zu schauen und da dann alles verpassen.

.
 
vielen lieben dank
Anhang anzeigen 85015



Da die OP ja nun nochmal sein muss - hast du dir den besten Tag dafür noch ausgesucht oder geschenkt bekommen.

Transit Uranus im Stier hat deinen Mars als Herrscher von Haus 6 - Gesundheit und medizinische Behandlung noch nicht gradgenau bis aufs I-Tüpfelchen per Quadrat aktiviert und ausgelöst und wird es auch erst am 13.5.2021 tun.

Und dann bitte nicht damit beginnen in alten Gefühlen des Warum und Wieso zu wühlen - mit Uranus als Herrscher von H4 - Emotionen - Heilung geschehen lassen und zulassen - Befreiung von etwas zulassen - dein Körper braucht dich dafür nicht - er kann das allein - und das am Besten -wenn du ihn nicht mit düsteren Gefühlen dabei störst.

Transit Chiron ist dann in deinem 6. Haus im Widder auf 11° und läuft in ein gradgenaues Trigon zu deinem Mars als Herrscher der Selbstheilung und Gesundheit - am 14.5.2021 dann ganz exakt und anhält bis 2022.

Sehr positiv sehe ich dann auch die besondere Aktivierung deines Saturn-Skorpions auf speziellen 0 Grad im 1.Haus an, der Herrscher von Haus 3 ist - mit Hausspitze ebenfalls auf sensiblen 0 Grad Steinbock - was Beides in besonderer Weise von Transit Jupiter auf 0 Grad Fische am 19.5.2021 aktiviert wird und bis zum Ende des Jahres anhält und deine schnelle Regeneration fördern kann - wenn du deine Gedanken disziplinierst (Saturn) und nicht in dunkle düstere Gewässer abrutschen und untergehen lässt. ;)

.

also hör mal: aus mir hier zu lesen wie aus einem Buch.
Bin ja tatsächlich immer so ein bissel in Diskussion mit Saturn, da ist so eine andere Sichtweise wirklich mal gut zu lesen.
Und noch mal vielen lieben dank an dich.
 
Da sollten übrigens emojis rein, aber mein Gehirn hat jetzt erst gesehen dass da extra welche fürs forum sind... wow:rolleyes::ROFLMAO:
 
Hallo :),
Hier nun mein finales Update zu dem Thema.
Nachdem erst nicht klar war, ob man den Eingriff überhaupt vornehmen kann, da ich den zweiten Schub Abführmittel einfach nicht bei mir behalten konnte und einer kleinen Panikattacke vor dem Eingriff freue ich mich, dass alles geklappt hat.
Es wurden noch weitere Polypen gefunden, die nun alle entfernt wurden und mir wurde geraten die Untersuchung einmal im Jahr zu wiederholen, da diese Menge an Polypen für mein Alter nicht normal ist.
Aber ich bin einfach gerade auf dem Nachhauseweg und sehr happy.
:)
 
Werbung:
Hallo :),
Hier nun mein finales Update zu dem Thema.
Nachdem erst nicht klar war, ob man den Eingriff überhaupt vornehmen kann, da ich den zweiten Schub Abführmittel einfach nicht bei mir behalten konnte und einer kleinen Panikattacke vor dem Eingriff freue ich mich, dass alles geklappt hat.
Es wurden noch weitere Polypen gefunden, die nun alle entfernt wurden und mir wurde geraten die Untersuchung einmal im Jahr zu wiederholen, da diese Menge an Polypen für mein Alter nicht normal ist.
Aber ich bin einfach gerade auf dem Nachhauseweg und sehr happy.
:)

Na das hört sich doch sehr gut an - das freut mich wirklich sehr für dich.:)

Dann weiterhin gute Besserung und schnelles Gesundwerden :thumbup:

Und besser nicht mehr so viel grübeln - der Jungfrau untersteht der Darm - da ist die persönliche Sensitivität einer Jungfrau Sonne, worauf der Körper dann mit reagiert - wenn sie zuviel grübelt. ;)
 
Zurück
Oben