Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
auch das will erarbeitet werden... z.b. über erfahrungen und anscheinend hat er dich dann doch erhört und ehrlich gesagt, ich kenne jemanden die hatten über 50 jahre ein gutes und relativ leichtes leben wie derjenige sagte und seit 4 monaten schlägt das schicksal gnadenlos zu, immer wieder und wenn ich sehe wie er leidet weil er sehr überfordert ist mit den vielen veränderungen und herausforderungen...dann bin ich froh das ich es häppchenweise bekomme um wenigstens etwas darauf vorbereitet zu sein, ganz ehrlich...
auch das will erarbeitet werden... z.b. über erfahrungen und anscheinend hat er dich dann doch erhört
und ehrlich gesagt, ich kenne jemanden die hatten über 50 jahre ein gutes und relativ leichtes leben wie derjenige sagte und seit 4 monaten schlägt das schicksal gnadenlos zu, immer wieder und wenn ich sehe wie er leidet weil er sehr überfordert ist mit den vielen veränderungen und herausforderungen...dann bin ich froh das ich es häppchenweise bekomme um wenigstens etwas darauf vorbereitet zu sein, ganz ehrlich...