Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dankeschön so in der art gehe ich jetzt auch damit um und konzentrierte mich wieder mehr auf meine innere stimme statt zuviel input von außen. ich habe für mich erkannt das ich mich für nix schämen brauch, denn ich kann beim nächsten mal anders handeln usw... und mein umfeld zeigt mir ja das es auch ok so ist die hilfen die du angeführt hast...so mach ich es auch. ich erkannte auch, in der einfachheit liegt oft das größte potenzial weil wenigstens diese ehrlich gemeint ist von einem selber statt einem ideal nachzujagen und mich zu verkrampfen ich glaube auch nicht das von mir erwartet wird eine musterschülerin zu sein sondern eher das bestreben aus bockmist den ich baute einsicht zu haben, zu lernen und handeln zu ändern statt ausreden zu suchen die mein gewissen beruhigen
dankeschön
so in der art gehe ich jetzt auch damit um und konzentrierte mich wieder mehr auf meine innere stimme statt zuviel input von außen. ich habe für mich erkannt das ich mich für nix schämen brauch, denn ich kann beim nächsten mal anders handeln usw... und mein umfeld zeigt mir ja das es auch ok so ist
die hilfen die du angeführt hast...so mach ich es auch. ich erkannte auch, in der einfachheit liegt oft das größte potenzial weil wenigstens diese ehrlich gemeint ist von einem selber statt einem ideal nachzujagen und mich zu verkrampfen
ich glaube auch nicht das von mir erwartet wird eine musterschülerin zu sein sondern eher das bestreben aus bockmist den ich baute einsicht zu haben, zu lernen und handeln zu ändern statt ausreden zu suchen die mein gewissen beruhigen