Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kannte ich auch vorher so, dass die Seele, die mir in diesem Leben am meisten weh getan hat, mir auch am nähesten steht. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, meine ich zumindest, was dieses Wehtun angeht, wenn nicht diese intensive seelische Nähe da wäre.Das mit dem Karma ist meinem Empfinden nach etwas anderes, was so gewisse Verbindungen angeht. Aber vielleicht hängt's ja trotzdem auch zusammen. Karmische Seelenverbindungen. Aber nein, denke eher nicht. Trotzdem ist es aber wohl auch so, dass es im nächsten Leben sozusagen ausgebadet wird. Ich verbinde das jedoch nur nicht mit den Seelen, die mir am nähesten stehen.
Kannte ich auch vorher so, dass die Seele, die mir in diesem Leben am meisten weh getan hat, mir auch am nähesten steht. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, meine ich zumindest, was dieses Wehtun angeht, wenn nicht diese intensive seelische Nähe da wäre.
Das mit dem Karma ist meinem Empfinden nach etwas anderes, was so gewisse Verbindungen angeht. Aber vielleicht hängt's ja trotzdem auch zusammen. Karmische Seelenverbindungen. Aber nein, denke eher nicht. Trotzdem ist es aber wohl auch so, dass es im nächsten Leben sozusagen ausgebadet wird. Ich verbinde das jedoch nur nicht mit den Seelen, die mir am nähesten stehen.