Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wollte mir mal eines besorgen, gibt's ja mehrere soweit ich weiß. Aber hab ich bisher nicht. Bin damals über Atlantia darauf gestoßen. Ich bin letztendlich bei den Büchern von Brian L. Weiss (Psychiater der Rückführungen durchführt) gelandet und auch hängengeblieben. Bücher haben mir bisher auch schon gut weitergeholfen, was meine Gefühlswelt angeht, vor allem aber diese für mich Seelen-Bücher.Vielleicht besorg ich mir das doch noch, zumindest mal das erste Buch, Gespräche mit Gott.
Ich wollte mir mal eines besorgen, gibt's ja mehrere soweit ich weiß. Aber hab ich bisher nicht. Bin damals über Atlantia darauf gestoßen. Ich bin letztendlich bei den Büchern von Brian L. Weiss (Psychiater der Rückführungen durchführt) gelandet und auch hängengeblieben. Bücher haben mir bisher auch schon gut weitergeholfen, was meine Gefühlswelt angeht, vor allem aber diese für mich Seelen-Bücher.
Vielleicht besorg ich mir das doch noch, zumindest mal das erste Buch, Gespräche mit Gott.