Trance, Sigillen & Channeling > Der Magiekurs!

Magusxx

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2008
Beiträge
13
Die Welt der Magie ist eine sehr Vielfältige und Große, in der man sich sehr schnell verlaufen kann – was zwar eher im geistigen Sinne gemeint ist, aber durchaus gefährlich werden kann.


Du kannst mit dem Hexentum nicht viel anfangen? Dann bist du im Magiekurs genau an der richtigen Adresse! Wir lehren hier Magie ohne Dogmatismus, Rechthaberei oder Religionen, sondern beschränken uns auf eine Vielzahl von Wichtigen Techniken!

Diese Techniken stammen von verschiedenen großen Persönlichkeiten, aber auch von unserem qualifizierten Team selber!


SO kann man Magie nirgendwo anders lernen, sondern nur bei uns. Zur Übersicht findest du hier die Kursinhalte auf einen Blick:




Geschichte der Magie, Magische Trance, Sigillenmagie, Analogiemagie, Rituelle Magie, Channeling, Einführung in die Nummerologie, Einführung in die magia naturalis, Runenmagie, Liebeszauber, Sympathiemagie und Schadenszauber – sowie einiges mehr!




Weitere Informationen unter: service@magieschule.org
 
Werbung:
Zurück
Oben